e*thirteen trs plus Hebel für 2x Schaltung - Alternative?

Quasarmin

Renndönner
Registriert
17. Februar 2007
Reaktionspunkte
56
Ort
Eckernförde
Moin

ich möchte eine e*thirteen trs plus 170 an mein Bike bauen, dabei ist aber nur der Hebel der für 1-fach Schaltungen gedacht ist. Den e*thirteen trs plus 2x kann ich leider nirgends als erhältlich finden. Ist ein ähnlicher Hebel eines anderen Herstellers (z.B. KS oder Fox) kompatibel. Hatte schon jemand das gleiche Problem und konnte es lösen?

Gruß
Armin
 
Du brauchst einen Hebel wo das Seil drin geklemmt wird, dann geht vermutlich fast jeder.
Hab an meinem E13 Hebel grad ne Brand-X dran, geht auch. Der Hub ist gleich.
Fox, Specialized usw.
 
Ja, der Zug muss in Hebel geklemmt werden, weil er bei der e*thirteen trs+ Sattelstütze eingehängt wird.
Es muss aber einer sein der von oben bedient werden kann, also senkrechte Montage, weil unten der zweifach Schalthebel die Montage des originalen waagrechten 1x Hebel vereitelt. e*thirteen liefert den 2x Hebel offenbar gar nicht aus, bei bike24 wird er angezeigt, ist aber nicht lieferbar. Habe das Net nach diesem verdammten Ding abgesucht - nichts zu finden.
 
Zurück
Oben Unten