[E] unglaublich, wie kann man nur...

1300 €uro!

da war aber jemand sehr risikofreudig. unglaublich, der Käufer muss wohl Insiderinfos über die weiteren nicht abgebildeten Teile gehabt haben. also raus mit der Sprache, wer von euch war's ;)

im übrigen entschuldige ich mich in aller Form dafür, mit dem Thema soviel Vorfreude, Aufregung und Unruhe gestiftet zu haben :lol::lol:

schönen Restsonntag noch
johnny

ein glück das ich abgewartet habe mit dem schreiben hier, will jetz aber auch meinen senf dazu geben:

würde eher der aussage von johnnyra folgen, INSIDER-WISSEN, is auch egal.

früher oder später werden die teile schon bei irgendeinem auktionshaus auftauchen, und wir werden sehen, wer da "hans im glück" oder "der pechvogel" ist.

auf jedenfall wird er sich verraten.

gruss, der ronny

@boca23 - dein DX schaltwerk liegt immernoch im büro

Tatsache, der gleiche Verkäufer! Und wenn man in sein Bewertungsprofil schaut, was fällt da auf? Ich sags euch: zu der Zeit der damaligen Auktion, Ende Juli, gibt es keine Bewertung für den damaligen Verkauf. Ist natürlich kein Beweis für gar nix aber trotzdem bin ich der Meinung, da ist Vorsicht geboten.

Tatsache, der gleiche Verkäufer! Und wenn man in sein Bewertungsprofil schaut, was fällt da auf? Ich sags euch: zu der Zeit der damaligen Auktion, Ende Juli, gibt es keine Bewertung für den damaligen Verkauf. Ist natürlich kein Beweis für gar nix aber trotzdem bin ich der Meinung, da ist Vorsicht geboten.

er hat genau die gleiche anzahl an bewertungen wie damals. da ist keine mehr hinzu gekommen seit der letzten auktion. hat ihm anscheinend nicht gereicht die 1300 euro.

wohnt denn niemand hier aus dem forum in der nähe und kann sich das mal anschauen. nicht das ich die kohle hätte da zuzuschlagen, aber neugierig wäre ich ja schon was da noch so alles lagert. die bilder lässt sich nicht allzu viel erkennen.

du musst da nicht bezahlten, wenn du nachweisen kannst (oder behauptest?) das der käufer niciht gezahlt hat. Da gibt's dann so nette Sachen, die man in die Wege leiten kann.

Und Bilder hat er auch wieder von der ersten Auktion verwendet....

Hat niemand aus Bayreuth mal Lust ne Runde zu drehen und einfach mal anzuklopfen...

Kisten voll mit 200erGS biopace und oben drauf ein paar xt teile :D
Hoffe nur, dass später der reale käufer keine sammler ist und auf den tausend teilen hocken bleibt....
Bike-teile-messie :D

Zurück