E: YETI Ultimate-Projekt gecancelled, viele Teile übrig

hallo henrik,

der stylzdavis sucht schon lange einen schwarzen ultimate rahmen. bitte geb ihm bescheid.

danke, jochen

natürlich habe ich dich nicht vergessen, tom.;):daumen::daumen:

....aber ich seh den tobias schon sehr lange wegen eines schwarzen ultimates leiden, denn ihm wurden in letzter zeit gleich 2 weggeschnappt. da musste ich ihm helfen...

grüße jochen

OOOOOOOOOOOOOOOOOh Jochen - mich haste da ganz vergessen oder ???
Schade Schade Schokolade :heul: naja man(n) kann nicht alles haben
aber stylz ich gönne ihn dir :daumen:
mfg
tom

Danke Jungs!
Ja ich hatte bislang nicht viel Glück mit meinen Wunsch nach einem Ultimate.
Das von Andy2 wollte ich nicht kaufen da es Originallack hatte und ich es nicht über Herz gebracht hätte es schwarz zu pulvern.
Tom, du hast deinen Ultimate Anteil doch wohl schon überschritten, mehr als 2 pro Person sind nicht drin oder willst du eine ganze Flotte aufbauen :D

Vielleicht wird es ja doch noch was und ich kann im Frühjahr die Trails unsicher machen.....

So long
Stylz

Danke Jungs!
Ja ich hatte bislang nicht viel Glück mit meinen Wunsch nach einem Ultimate.
Das von Andy2 wollte ich nicht kaufen da es Originallack hatte und ich es nicht über Herz gebracht hätte es schwarz zu pulvern.
Tom, du hast deinen Ultimate Anteil doch wohl schon überschritten, mehr als 2 pro Person sind nicht drin oder willst du eine ganze Flotte aufbauen :D

Vielleicht wird es ja doch noch was und ich kann im Frühjahr die Trails unsicher machen.....

So long
Stylz

Hi Stylz,
nein mal jetzt im ernst - ich gönne es Dir wirklich :daumen:
Danke das du das vom Andreas nicht gekauft, hast sonst würde ich mich heute nicht als stolzer Besitzer eines wirklich Perfekt erhaltenen 90´ Yeti Ultimate nennen dürfen :daumen:
das mit 2 Ultimate´s pro Person - ist soweit erstmal OK - hast Glück das wir gerade im Umzugsstreß sind - aber danach ja danach bin ich wieder mit am Start :lol:
Also hol Dir das schöne Stück und mach damit im kommenden Sommer die Trail´s damit unsicher
Yeti Grüße aus Erlangen

Zurück