EASTBEAST Bilder

Was das Gewicht angeht, ist es so eine Sache, klar gibt es Rahmen die etwas weniger wiegen, aber es sind dann häufig nur zwischen 100 und 300 Gramm.

Uns ist es wichtiger das der Hauptanteil bei einem Dirtbike das hält was er verspricht und nicht gleich kaputt geht.

Letztendlich bezahlt man für den Rahmen und die Gabel das meiste Geld und diese Teile sollten dann auch lange Zeit halten und man sollte sich darauf verlassen können das diese Produkte halten.

Wir NPJ-Fahrer sparen dann lieber Gewicht an unseren Anbauteilen, die nicht so stark belastet werden.
Ich meine wie schnell hat man das was unsere Rahmen evt. mehr wiegen durch leichte Anbauteile wieder raus!

Aber wen man mal ehrlich ist, wiegen die anderen Rahmen in der Branche genauso viel oder sind noch schwerer.
Unsere Rahmen sind von Dragonfly BMX gebaut und die sind schon seit 12 Jahren im Business und die wissen wo du an Material Sparen kannst und wo nicht.

Also, Dirtrahmen werden von uns Fahrer stark belastet und da sollte man nicht an der falschen Stehle Sparen, also enjoy life and go ride your Bike!!!

heyho,
echt netter Rahmen mit schoenen Details...
Eine Frage moechte ich noch loswerden, vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen:
Ab wann gibt es denn den neuen NPJ Lenker? Brauch nen neuen und ueberlege, o ich auf diesen warten soll oder wenn es zu lange dauert den alten Wonderbar kaufe...
mfg
stefan

x-up fährt seinen auch schon......also irgendwie müssen se ja schon welche produziert ham, versteh auch nich, warum die erst gegen april rauskommen sollen...aber ich bin sicher npj klärt das auf, wenn er ma wieder hier liest ;)

J@son schrieb:
x-up fährt seinen auch schon......also irgendwie müssen se ja schon welche produziert ham, versteh auch nich, warum die erst gegen april rauskommen sollen...aber ich bin sicher npj klärt das auf, wenn er ma wieder hier liest ;)
das meiste wird produziert und kommt erst monate danach ind en verkauf is doch völlig normal ;)

@neichingamichi: ich mein ja nur den lenker, wann die rahmen rauskommen weiss ich ;)

@alöx: is ja gut, das mitn wonderbra lite is ja nun schon länger bekannt und wie bereits gesagt, irgendwann wurde mal was gesagt, er kommt im januar raus. dass die teamfahrer die lenker ewig lang testen weiss ich ja nich......

..hab den lenker selbst erst letztes we. bekommen und bin noch keinen meter damit gefahren!

mann und nehmt ned immer alles so aufs nagelbrett,warte geduldig und freut euch umso mehr wenn ihr die sachen kaufen könnt !

cheers

Hi leutz, da das NPJ forum down is frag ich mal hier...
Wann gibtz die Naben den zu Kaufen?
Und was sollen sie den Kosten?

Eigendlich wollte ich ja auch nen EastBeast! Aber ich bekomm nun nen 24 Moon, fürn halben Preiß, da wolt ich nich nein sagen :-P

^^ok so April rum...
aber Price?

ich will mitmachen bei stille post - am ende kommt immer was mit titten raus :lol:

Also bei mir ist der East Beast ist schon eine Woche lieferbar!
Die Farben sind:
LIME GREEN
BED BLACK
RUBEN BLUE
DARK GREY
und RAW FINISHED

auf meinen fotos sieht der ruben blue echt wie hell blau aus in echt is der noch etwas dunkler!
die farben sind alle sick!!!!!!!!! weis garnich welchen ich nehmen soll :love:

Geiler Rahmen!!! (vor allem in Light Green!!!) Aber ned meine Preisklasse! :heul: Bleibt nur funworks.... (in Giftgrün versteht sich)

Ahhhh
ich will jetzt die Naben endlich... sonst schrei ich ganz laut!!!

Nee scherz... aber wann gibbet die denn endlich? Kanns schon nicht mehr abwarten!! ;-)

Sagt mal hab ich das jetzt falsch verstanden oder ist der ''wallborn-signature frame'' lediglich ein Hausmeister mit integrated headset, spanish BB, 14mm achse und neu designten Stickern ?

MfG hyp3r

Hyp3r schrieb:
Sagt mal hab ich das jetzt falsch verstanden oder ist der ''wallborn-signature frame'' lediglich ein Hausmeister mit integrated headset, spanish BB, 14mm achse und neu designten Stickern ?

MfG hyp3r

Der hat Mid BB, 14mm Achse hatte der Hausmeister auch schon. Ich glaub, das Oberrohr ist noch ein bisschen kürzer. Also nicht wirklich große Veränderungen.

der eastbeast hat eine andere geometire,sonst wäre es ja kein andrerer rahmen ne !

cheers

Zurück