EASTBEAST Bilder

echt super support für die neuen npj parts! etliche release daten werden für den wonderbra light rausgeben und nicht eingehalten, fast keine infos, e-mails werden nicht beantwortet etc. etc.
 
-cedric- schrieb:
echt super support für die neuen npj parts! etliche release daten werden für den wonderbra light rausgeben und nicht eingehalten, fast keine infos, e-mails werden nicht beantwortet etc. etc.

dem schließe ich mich an :(
 
seit mal froh, dass überhaupt was so früh angesagt wird.
Hätten NPJ-Dudes nix gesagt, gäbes auch keinen aufstand hier.
 
hätten sie den neuen wonderbra nicht angekündet wäre das rein gewinnerzielend gesehen ein risiko gewesen. da man seine kunden betreffend neuen produkten auf dem haltenden laufen muss, da sie sonst zu anderen marken greifen, die ihre produkte schon anbieten und liefern können!
 
-cedric- schrieb:
echt super support für die neuen npj parts! etliche release daten werden für den wonderbra light rausgeben und nicht eingehalten, fast keine infos, e-mails werden nicht beantwortet etc. etc.

liegt vielleicht daran, dass npj gerade in africa ist und von dort aus sicher nur die wichtigsten mails beantwortet.
 
Töll schrieb:
liegt vielleicht daran, dass npj gerade in africa ist und von dort aus sicher nur die wichtigsten mails beantwortet.


wenn man doch eine marke wie npj bikes gründet die ne grosse nachfrage hat, muss man doch ein team haben die solche abwesenheiten kommunizieren können und im stande sind gewisse zwischenlösungen finden!
 
schon wieder sind 18 tage vergangen und man ist immer nocht nicht schlauer geworden betreffend der herausgabe des neuen wonderbras...........
 
das glaub ich nicht!
Hab mal dirthouse angeschrieben, die sagten mir das die produkte frühestens ende juni/juli kommen, aber auch das ist nicht so sicher!
 
êhy jungs mal zu npjdirtbikes ich möcht euch mal sehn wenn ihr ein richtiger pro seit überall sein müsst und gleichzeitig noch ne radmarke habt npj hat noch nicht genung geld gemacht um mitarbeiter zu haben zum beispiel für emails schreiben etc. so musste ich jetz ma sagen
 
MikeyBoy schrieb:
êhy jungs mal zu npjdirtbikes ich möcht euch mal sehn wenn ihr ein richtiger pro seit überall sein müsst und gleichzeitig noch ne radmarke habt npj hat noch nicht genung geld gemacht um mitarbeiter zu haben zum beispiel für emails schreiben etc. so musste ich jetz ma sagen

Ja, mag ja alles stimmen, aber es kann doch nicht so schwer sein eine realistische Angabe zu machen und die auf die Internetseite zu schreiben, dann vielleicht noch ein sorry runter weil es bisschen dauert oda watt.
 
:heul:
wan gibt es nun die naben ich möcht eine für vorn in schwartz 36 Löchleins!

:heul: :heul: :heul:
 
Wäre es nicht korekter wenn man lieber gleich nen späten Termin ansagt und nicht 4-5 mal verschiebt und die Kunden sich am ende noch ein anderes Produkt kaufen...
Ich fahre nen Wonderbra und werde eh nie einen anderen Lenker fahren von daher ist es egal, finde es aber trotzdem nen bisschen nervig wenn man 0 plan hat wann die Lenker kommen und man ca. 0 rückmeldung bekommt.

mfg hyp3r
 
support ist leider echt nicht der beste

aber ich kann die leutz vom niels verstehen:umso weniger leute ,umso mehr müssen sie ranpacken und termine verschieben...also geduldet euch doch und so sprüche wie :
Aber der Nils ist doch soooo beschäftigt und wir sind ja nun auch nur Kunden.
sind mal total daneben.

sei du mal in afrika und beantworte mails!:rolleyes:
wo deine nicht die einzige sein wird mit: wann ist der release termin für den wonderbra lite?
 
also mitlerweile find ich persönlich den NPJ service status auch voll schlecht.... man liest hier so und ich habe auch auf mails gewartet! der lenker kommt in 3 wochen, nein jetzt aber in 5! nein jetzt aber in 3! sach mal wat soll denn das? also mitlerweile hab ich richtig bock auf diesen lenker bekommen was, aber wieso verschiebt sich dieser termin immer so oft? ps: sieht der dann so geil aus wie der alte wonderbra oder wird das son fettes hässliches mtb teil wie truvativ die hat????
 
intense. schrieb:
sei du mal in afrika und beantworte mails!:rolleyes:
wo deine nicht die einzige sein wird mit: wann ist der release termin für den wonderbra lite?

Sag mal, leben wir in der Steinzeit? Wenn er da kein Internet hat (was man aber dabei haben sollte wenn man als Unternehmer für ca 2 Monate ins Ausland fährt, ob er nciht schon wieder da ist weiß ich nicht) dann hat er doch noch einige Mitarbeiter oder einfach nur Teamfahrer, die können nämlich auch was ins Internet schreiben...
 
also meine letzte info die ich von NPJ bekommen habe ist, das die Lenker etc. Anfang August kommen sollen....wenn ihr diese ganzen Anfragen an die NPJ Dealer schreiben würdet würde vielleicht auch nicht so viel durcheinander kommen. Mit diesen tausend einzelnen Anfragen ist doch jeder irgendwann überfordert ! Also Anfrage an euren Dealer und der kümmert sich um den Rest.

bis dahin
 
Zurück
Oben Unten