Ebay - Kuriositäten - Sammelthread [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hah das er Sau viel Kohle mit kaum Arbeit gemacht hat.

Oh man so schwer von Kape?

Is das hier nich der ebay kuriositäten thread ??
 
Das ist aber keine Kuriosität, sondern nur eine einigermaßen seltene/wertvolle Münze...
 
na dann ...
wenn man so penibel ist, BITTE den post mit dem link zur nichtkuriosen münze überlesen...


DANKE
 
Fox mit gratis Felgenband??
Da würd ich zuschlagen.

Hab da auch noch was
"Leider konnte ich die Gabel nicht an mein Rad montieren, da der Gabelschaft zu lang ist"
Das Gegenteil von "3 mal abgeschnitten und immernoch zu kurz!"
http://cgi.ebay.de/Federgabel-SR-Sun...item439c15c05b
Das misteriöse fehlende Teil, was demontiert wurde, ist mindestens genauso spannend.


Hab da mal hingeschrieben, das ein Gabelschaft im Normalfall gekürzt wird usw.

Kam als Antwort:
Zitat: "Hallo,
ich hatte die Gabel zu meinem Fahrradhändler gebracht, da ich halt kein Experte bin. Der sollte die Gabel für mich montieren. Er meinte die wäre zu lang für mein Rad. Jedenfalls hab ich jetzt bereits eine andere Gabel bei meinem Rad dran. Deshalb will ich sie ja nun auch wieder verkaufen. MfG"
 
Vielleicht bezog sich das "zu lang" ja auch auf die Bauhöhe und der Kollege hat es nicht kapiert. Wäre ihm ja durchaus zuzutrauen.
 
Vielleicht bezog sich das "zu lang" ja auch auf die Bauhöhe und der Kollege hat es nicht kapiert. Wäre ihm ja durchaus zuzutrauen.

..denk ich auch, aber bei einer 100er Suntuor was soll da zu groß sein bezügl. Bauhöhe?
(Kinderfahrrad??)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..denk ich auch, aber bei einer 100er Suntuor was soll da zu groß sein bezügl. Bauhöhe?
(Kinderfahrrad??)

Fällt mir grad auf, XCP 75 gab es nur in der ersten Generation mit 75mm Federweg und später mit 80mm, aber nie mit 100mm.
Ahnung hat der Verkäufer jedenfalls absolut nicht.
@lucxx: Ich hab´s mich nicht getraut, schön, dass du des getan hast, die Antwort ist der Hammer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten