EBBT Ostbelgien

• Ersteller Ersteller rpo35
  • Erstellt am Erstellt am
R

rpo35

Guest
Nabend zusammen,

in der ostbelgischen EBBT-Serie (East Belgium Bike Trophy) findet am Ostermontag das erste CC-Rennen statt ! 45km, 2 Runden...

Wenn's Wetter einigermaßen ok ist, werde ich da mit einem Bekannten starten. Wenn noch jemand Lust hat, bitte melden !
Zum Veranstalter geht's hier

Grüsse
Ralph

ich hatte vor kurzem mal die Macher der EBBT angemailt, ob sie die Infos nicht auch in Deutsch verfügbar machen können. Gerade erhielt ich folgende Antwort:

Hallo,

Ich freue mich zu sagen, dass die Seiten von Pont, Waimes und Ardennes
Trophy sind jetzt in Deutsch und Niederländisch übersetzt.

Viele Grüsse,

Caroline

------------------------------------------------------------------------

ChronoRace – Electronic Timing
Tel : + 32 475 298 211
Email : [email protected]
Web: http://www.chronorace.be

@reigi: Fährst du am Montag auch in Grand Halleux ?

Grüsse
Ralph

Ps: Sehe gerade, daß es für Grand Halleux auch Info's in deutsch gibt !

Mahlzeit,

jo, das Rennen war nicht übel...wenn ich's schaffe, gibt's heute abend nen kleinen Bericht auf meiner Heimseite...

@Mio: Mein Tacho ging; kannst gerne meine Grafik verwenden:
13024120404-med.jpg

Hier gibt's das Ding in groß.

Grüsse
Ralph

@ Ralph

war ein tolles Rennen, du und Boris haben aber auch einen guten Tritt, bin in der 2 Runde an euch rangefahren ( Com.net Trikot). Fahrt ihr auch die anderen Rennen in der EBBT Serie?

Gruß Martin :daumen:

Sunshinebiker schrieb:
@ Ralph

war ein tolles Rennen, du und Boris haben aber auch einen guten Tritt, bin in der 2 Runde an euch rangefahren ( Com.net Trikot). Fahrt ihr auch die anderen Rennen in der EBBT Serie?

Gruß Martin :daumen:

Hallo Martin,

hmm...um ehrlich zu sein; jetzt müstest du mir ein Bild schicken, das Com.net Trikot sagt mir jetzt erstmal nix. In der 2. Runde hab ich ein bischen zurückgenommen. In den Anstiegen war ich topfit, hatte aber später in den etwas glitschigen Passagen mit meinen Reifen große Nachteile.
Achso, noch was: Wir fahren sicher nicht alle EBBT-Rennen mit, aber eins auf jeden Fall noch: Pfingstmontag La Reid !!

@Mio: Keine Ursache !

Grüsse
Ralph

@ redrace
hallo mike ich fahre dahin, nach pont-ligneuville, brauche nur eine mitfahrgelegenheit, sonst müsste ich mit dem bike dahin, melde dich mal :daumen:

gruss martin

Sunshinebiker schrieb:
@ redrace
hallo mike ich fahre dahin, nach pont-ligneuville, brauche nur eine mitfahrgelegenheit, sonst müsste ich mit dem bike dahin, melde dich mal :daumen:

gruss martin

Hi Martin,

hätte dich gerne mitgenommen; werde dort aber nicht starten. Das ist ein absolutes Schei....Rennen ! War letztes Jahr da und bestimmt nict wieder.

Grüsse
Ralph

Juhu,

Ich habe mich gerade für das Rennen in La Raid angemeldet und daraufhin ein paar Bankdaten bekommen, mit denen ich recht wenig anfangen kann:

Numéro de compte: 068-2291119-06
Numéro IBAN: BE85 0682 2911 1906
Code Swift / BIC: GKCCBEBB
Coordonnées de la banque: DEXIA, Place du Perron, THEUX

Also das erste ist ja wohl die Kontonummer, aber was ist mit der BLZ? Oder funktioniert das gar nicht mit einer "normalen" Überweisung?

Kennt übrigens jemand die Strecke von "Waimes" am kommenden Donnerstag? Der Spass soll nur 6 Euro kosten - da koennte sich so mancher deutscher Veranstalter (z.B. Sog-Sport) was von abschneiden...

Ciao,
Garvin

Garvin schrieb:
...Also das erste ist ja wohl die Kontonummer, aber was ist mit der BLZ? Oder funktioniert das gar nicht mit einer "normalen" Überweisung?
...

Mußt ne EU Standardüberweisung machen...geht online bei jeder ordentlichen Bank. Du brauchst dafür nur die IBAN und den BIC.

Wenn's online nicht geht, lauf mit den beiden Daten zur Bank.

Grüsse
Ralph

Ps: In Waimes bin ich noch nicht gefahren !

Hallo zusammen,

für alle, die sich am Grenzübergang Lichtenbusch treffen wollen:
(7:15 Uhr sollte früh genug sein)
bitte hier eintragen...

Grüsse
Ralph

Juhu,

Gestern bin ich bei "Les Cimes des Waimes" gestart (65km 1450hm) und muss sagen, das war der absolute Wahnsinn!!! So eine tolle Strecke habe ich noch nie gesehen - da kommen die Marathons im Sauerland und in der Eifel nicht ansatzweise dran. Es kam mir vor wie eine 65km Cross Country Strecke, mit jede Menge schwieriger Single-trails, bei denen Konzenztation gefragt war, wenn man nicht z.B. einen Abhang runterkullern wollte ;) Mit dabei war alles, was das Herz begehrt: Bachdurchfahrten (ca. 5), Fahrten über schmale Holzstege, Anstiege für die man das kleine Blatt brauchte, ohne Ende Wurzel-trails, traumhafte Schluchten usw. Einfach eine perfekte Strecke!!! Und das ganze für 6 Euro inkl. 3 Verflegungszonen. Ich glaube, ich fahre nur noch in Belgien ;) Ein Wehrmutstropfen war allerdings, dass ich meinen Fahrradcomputer verloren habe. Als ich das merkte bin ich erstmal umgedreht und habe die vorherigen Bachdurchfahren durchsucht (waren ziemlich felsig). Da war das Rennen für mich natürlich gelaufen. Habe mir danach auch richtige Pausen an den Verpflegungsstellen gegönnt und dort kräftig zugeschlagen ;) Wenn das in Belgien immer so genial ist, fahre ich nur noch dort ;)

Ciao,
Garvin

Garvin schrieb:
Juhu,

Gestern bin ich bei "Les Cimes des Waimes" gestart (65km 1450hm) und muss sagen, das war der absolute Wahnsinn!!!...

...und das ist in Ostbelgien nicht die Ausnahme, sondern die Regel ! :daumen:

Grüsse
Ralph

Tach zusammen,

Neuigkeiten zu Pfingstmontag, La Reid...
Plötzlich sind wir schon bei 2400hm... :eek: :D

Grüsse
Ralph
Profil-81.jpg

Äääähhhhhhmmm..., welche Autobahnausfahrt muss man denn da nehmen ??? Der map24 streikt gerade und die anderen Routenplaner schicken mich nach "Ranst" bei Antwerpen - das kanns ja wohl nicht sein...

Ciao,
Garvin

Garvin schrieb:
Äääähhhhhhmmm..., welche Autobahnausfahrt muss man denn da nehmen ??? Der map24 streikt gerade und die anderen Routenplaner schicken mich nach "Ranst" bei Antwerpen - das kanns ja wohl nicht sein...

Ciao,
Garvin

Am besten fährst Du die A44 runter. Die letzte Abfahrt for dem Grenzübergang heisst Aachen/Lichtenbusch. (Nicht abfahren !!)...Kurz dahinter kommt der Grenzübergang; also rechts abfahren aber dann sofort wieder links halten. Da stehen wir um 7:15 Uhr für 5-max. 10 Minuten !

Grüsse
Ralph

Zurück