Lausbub Registriert 14. August 2003 Reaktionspunkte 0 Ort Hof 14. August 2003 #1 Hi hab heute mal die alten Bikes durchgeblättert und da bin ich auf EBERMINATOR Gabeln gestoßen gibts die noch und wie sindn die so? cu Lausbub
Hi hab heute mal die alten Bikes durchgeblättert und da bin ich auf EBERMINATOR Gabeln gestoßen gibts die noch und wie sindn die so? cu Lausbub
$H!T NIGGA Registriert 13. August 2003 Reaktionspunkte 0 Ort erlangen 14. August 2003 #2 nope gibts nimmer leider aber die baupläne gibt er dir vieleicht raus http://www.planet-interkom.de/eberminator/ da die hp
nope gibts nimmer leider aber die baupläne gibt er dir vieleicht raus http://www.planet-interkom.de/eberminator/ da die hp
BikestationBS www.bikestation-bs.de Registriert 27. Juli 2002 Reaktionspunkte 0 Ort Braunschweig 14. August 2003 #3 wer fährtn im Forum so ne Gabel würde mich auch mal interessieren wie die so sind
P.h.o.e.n.i.x proglodyt Registriert 5. März 2002 Reaktionspunkte 8 Ort Hinterm Loch aufm Berg da wo dunkel is 14. August 2003 #4 also die eberminator pro is ne saugeile gabel funzt super und ist recht wartungsarm. Federweg dabei is einstellbar von 265mm - 100mm oda so greetz der speedbiker
also die eberminator pro is ne saugeile gabel funzt super und ist recht wartungsarm. Federweg dabei is einstellbar von 265mm - 100mm oda so greetz der speedbiker
schalom IBC-Gang #02-4554 Registriert 27. Mai 2002 Reaktionspunkte 11 Ort Ulm 14. August 2003 #5 ui, das sind ja noch preise in DM!! 2500 für so ne geile gabel.. mich häts nicht gewundert wenn es euro gewesen wären, aber sind ja noch DM, bloß doof, dass es die nicht mehr gibt..
ui, das sind ja noch preise in DM!! 2500 für so ne geile gabel.. mich häts nicht gewundert wenn es euro gewesen wären, aber sind ja noch DM, bloß doof, dass es die nicht mehr gibt..
MAster Registriert 31. Dezember 2001 Reaktionspunkte 307 Ort München 14. August 2003 #6 Der Kerl hat sein U-Turn Patent an RS verkauft. Der braucht nicht mehr selber Gabeln produzieren
BikestationBS www.bikestation-bs.de Registriert 27. Juli 2002 Reaktionspunkte 0 Ort Braunschweig 15. August 2003 #7 Also die Dh pro is wirklich geil 25mm steckachse und u-turn nur wie siehts aus mit der steifigkeit?
Bergaufbremser Coke bei 37 Grad Registriert 29. September 2002 Reaktionspunkte 4.805 Ort Zürich 15. August 2003 #8 hat dieser typ ernsthaft das patent an rs verkauft oder war das nur so ne aussage ? die pro dh 25 mm steckachse
hat dieser typ ernsthaft das patent an rs verkauft oder war das nur so ne aussage ? die pro dh 25 mm steckachse
insider 99 Registriert 23. Juli 2002 Reaktionspunkte 0 15. August 2003 #9 des mit dem patent stimmt steht auch in irgent ner alten biken
BommelMaster Registriert 6. Januar 2002 Reaktionspunkte 4.056 Ort Wien Bike der Woche 15. August 2003 #10 ich hab ihm sogar selber mal gefragt wies aussieht mit ner gabel, u-turn und allem drum und dran aber er hat gesagt darf kein u-turn mehr bauen und sonst geht auch nimmer viel mit gabeln, nur noch ersatzteile
ich hab ihm sogar selber mal gefragt wies aussieht mit ner gabel, u-turn und allem drum und dran aber er hat gesagt darf kein u-turn mehr bauen und sonst geht auch nimmer viel mit gabeln, nur noch ersatzteile
BikestationBS www.bikestation-bs.de Registriert 27. Juli 2002 Reaktionspunkte 0 Ort Braunschweig 15. August 2003 #11 Naja wie siehts dann aus mit gebrauchten? wie viele dh pro hatn der gebaut weiß des einer?