Echo Full Disc oder Inspired fourplay pro Trial Bike ???

DerFreddy2

Go big or go home !
Also.... :)
Welches dieser 2 Bikes wäre für einen Quereinsteiger in den Trial Bike Sport gut ??

Echo Full disc
oder
Inspired fourplay pro

Das Echo Bike gefällt mir schon mal vom Design ... und wäre auch vom Preis ideal :) Und kann man mit denen NUR rumspringen raufspringen etc. oder kann man mit dem Echo auch mal n paar Tricks machn.... (zB. auf dem Vorderrad fahren oder das Heck rumdrehen.. )

Und ist das Inspired nicht ein bisschen zu schwer bzw. kann man mit dem auch gut rumhüpfen?????

Würde mich über ein paar kleine Beschreibungen von den jeweiligen Bikes freuen :)
Und ganz wichtig welches würdet ihr mir .... einen 15 Jähringen Quereinsteiger empfehlen ????
Würde mich auf Antworten freuen :D
mfg

ich würde die kohle sparen und erstmal irgendein gebrauchtes in der Größenordnung 800€ nehmen. In zwei bis drei Jahren kannst du dann die Basics und fundiert entscheiden ob dir die Wettkampfgeo (Echo) oder die Streetgeo (Inspired) besser gefällt. Dann kaufst du dir das entsprechende Rad. Am Anfang ist es vollkommen egal, der Kram ist mit jedem Rad sauschwer..

Super Danke :)

Dann werd ich mir mal das Echo Full Disc für 1000 € kaufen :)

Dann werd ich mal schaun ob mir dieser Sport gefällt ...

( vllt fällt mir das n bisschen leichter da ich leidenschaftlicher Downhiller / Freerider bin)

Aber schwer wirds glaub ich trotzdem ..... Es bedarf sicher einiger Übung bis dann die Basic Tricks sitzten :)

Also Danke für deinen Beitrag :)

Zurück