Echo

ich hab bei vtcz.ch den artikel über den echo rahmen durchgelesen und ich glaube auch das diese rahmen gut sind und vorallem preiswert :D
ich wollte nur mal fragen welcher rahmen nach dem es4 der beste rahmen von echo is ? und wie teuer? und wo bestellen ?

danke schon mal im vorraus :bier:

und ich hätte gern mal die ICQ-NUMMER von MARCO :love: :D

Anzeige

Re: Echo
Schau mal hier:
Echo .
naja billig sin die echo nun wirklich nich! Echo zeugs bekommst du beim göhrig auf echobike.de , da stehen auch die ganzen Preise...

Chris

also ich find, das nach dem es4 der beste rahmen es2 ist.der iss auch von den 3 rahmen der preiswerteste mit 455€
MFG sept

Also 455€ sind doch in Ordnung, oder kennt ihr was billigeres......(gut der syntace oder ein Baumarktrahmen)

Man kann schlecht sagen, dass es nen besten Rahmen von denen gibt.......der ES4 ist ein leichter Wettkampfrahmen und der ES3 für Hardcore.........der 2er ein Mittelding.......die Rahmen sind gleich schlecht oder gleich gut......sie haben nur einen anderen Einsatzbereich......

Die neue version (mk III) hat 390mm kettenstreben und ist ein halbes pfund leichter, als der alte. Damit dürfte er vom gewicht so beim ES2 liegen, jedenfalls leichter als der ES3 schätze ich.
Tretlager ist auf Achshöhe und die Geometrie passt (ok, die echo haben noch kürzere Kettenstreben, aber das hat nicht nur vorteile, ich persönlich finde 390 kurz genug).
ausserdem ist der PX mindestens so stabil wie der ES3, bzw. die Garantie ist 2 Jahre ohne Einschränkungen.
Und kosten tut das Teil wohl auch um die 450-500 Euro.

zu bekommen ist des PX zebdi bei www.pirate-hamburg.de
da gibs auchn Preis dazu.

Kettenstreben, merkt man beim aufm Hinterradhoppen schon noch nen untershcid zwischen 380 und 390mm allerdings steht man mit 380mm ******* aufm rockring. mein Devil hat deshalb 385mm wies Koxx.

Aber irgendwie würd ich doch lieber kürzere nehmen, wenn ich evtl. bald hinten nurnochn 2.1er fahre, sollten ja eigentlich 375 oder 370mm Kettenstreben möglich sein :D

Ronny

Zurück