Edge 520 --- Training fahren

Hab ne frage zur den "Trainings".
Gibt es eine möglichkeit ein Training zu fahren und ohne unterbrechung dann normal weiter zu Radeln?
Wenn ich zb. ein Intervalltraining absolviere mit das mit Aufwärmen den Intervallen + Cool Down 90min dauert ich dann aber noch 30min brauch bis ich zu hause bin muss ich ja anhalten das ganze speichern und eine neue Tour starten.

Geht das nicht irgendwie anders?

Danke

Wenn da steht "Training" beendet auf
GUID-0557F868-93CD-4569-9E9F-C3D25567556A-high.svg
drücken?

Dann läuft die aufzeichung weiter? Will ja nicht das dann der Rest der Daten dann verloren ist.

neeee, während Du fährst im Fahren den Knopf drücken. Dann wird eine neue "Runde" gestartet, aber die vorherigen Daten bleiben natürlich alle erhalten und werden auch angezeigt / aufsummiert.

Alle Datenfelder wo das Wort Runde drin steckt kannst Du Dir anzeigen lassen. Um auf Dein Beispiel zurückzukommen: Wenn Du noch 30min nach Hause hast, drückste "Runde", dann kannst Du Dir die Rundendatenfelder für die letzten 30min anzeigen lassen. Dennoch wird parallel im Hintergrund der komplette Tag aufgezeichnet und alles addiert, solange bis Du manuell speicherst. Wenn man Runde drückt wird KEIN neues Training gestartet und auch die vorherigen Daten vom Tag NICHT gelöscht.

https://www8.garmin.com/manuals/webhelp/edge520/DE-DE/GUID-D833DA3E-E3DD-4DEF-A0E9-802451B0604C.html

Wenn Du die .FIT später ins z.B. Golden Cheetha importierst, siehst Du auch sowohl die markierten Runden als auch die Gesamtdaten.

O.k. Soweit hab ich jetzt gar nicht gedacht.

Weiß gar nicht mehr wie das letztes Jahr bei mir war. Bin einfach weitergefahren, hab später aber nicht nachgeschaut.

Gute Frage! Muss ich auch mal drauf achten.
Hab jetzt schon mal rausgefunden wie der Sprachenmix zu beseitigen ist. Ab nächster Woche geht's mit dem Edge auf Tour.

Zurück