Edge 705 und Firmdowngrade

Hallo liebe Gemeinde ,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen .

Ich habe mir diese woche den Garmin Edge 705 zugelegt und habe direkt folgendes Problem . Die Höhenmessung funktioniert nicht richtig . Differenzen von 50 bis 70 metern. Habe als Firmware die 3.2 drauf gehabt dann downgrade auf 3.1 durchgeführt und jetzt möchte ich nach vielen lesen die 2.9 aufspielen doch da scheitere ich .
Das Display am Edge zeigt nichts mehr an . Heller bzw Dunkler kann ich es stellen es kommen auch die Tastentöne doch keinerlei Text , Karten oder Hinweise .
Woran kann es Liegen .
Als ich das Update angemacht habe fragte er mich ob ich die Ältere FW installieren möchte > mit ja geentert > dann stand dort Installation wird durchgeführt und kurz darauf keine anzeige mehr .
Danke für eure Tipps

Problem 1:
Die Höhenmessung per GPS kann diese Schwankungen pro Wert haben, beim Barometer über mehrere Stunden von Start bis Ziel dito.
Problem 2:
Schicke es zurück (1Woche hast du ja noch). Vermutlich zerflasht.

danke für die antwort habe es jetzt wieder auf dir FW 3.1 gestellt die läuft wenigstens .
Werde die Höhe mittels einstellungen speichern wie es viele her schon geschrieben haben . Danke dennoch :daumen:

Zurück