R
rpo35
Guest
Jetzt sag bloß, da ist 08 nix draus geworden? Ich bin enttäuschtund somit wieder topaktuell und in planung![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt sag bloß, da ist 08 nix draus geworden? Ich bin enttäuschtund somit wieder topaktuell und in planung![]()
![]()
ich bin ggü immer (!!) Wanderern sehr, sehr zuvorkommend, so manch angenehmes Gespräch ist dabei schon zustande gekommen.
Holla,
falsche Reifenwahl und ein ohne Navi nicht wirklich zu findender Weg (auf 10km 4x den Weg verloren!) hat es mir sehr verleidet.
Es sind einige Treppen dabei, wo das Rad hoch getragen werden muss.
Auf manchen Trails sind komischer Weisedicke Baumstäme quer des Weges, wo man sein Rad drüber heben muss. Ich würde bei der Anzahl der Wurzeln dem Fully dem Vorrang geben. Und, wenn es vorher mal geregnet haben sollte, oder Regen zu erwarten ist, ist ein Schutzblech nicht verkehrt.
Absolut ! Da geb ich dir uneingeschränkt recht !Landschaft: ein Brüller.
Versorgung unterwegs: mal am besten auf sich vertrauen und sein Wasser komplett für den Tag selbst mitnehmen. Eine Stulle Brot ist auch nicht verkehrt. Einkehrmöglichkeiten gibt es nicht wirklich viel.
Pennen: Für Kornelimünster und Monschau unbedingt vorher checken, ob was frei ist, weiter auf der Strecke würde ich das auch empfehlen. Wenn man nämlich in der einen Unterkunft nix bekommt, dann es viele Extrakm heißen. Die Preise sind recht exklusiv![]()
Wenn ich irgendwann mal fitter bin und nicht so angeschlagen wie jetzt UND mehr als die mageren 2000km in den Beinen habe, werde ich es wohl mit Navi und besseren Reifen noch einmal versuchen.