MrHydeAndMe
Gänseblümchen.
Oh, welcher Hersteller von Expander und Gabel?Beschäftige dich doch mal mit einem anderen ExpanderIch habe einen, der genauso aussieht und absolut nicht funktioniert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, welcher Hersteller von Expander und Gabel?Beschäftige dich doch mal mit einem anderen ExpanderIch habe einen, der genauso aussieht und absolut nicht funktioniert.
Einen hab ich noch.Langsam gehen mir die Beschäftigungen aus, bis der Rahmen endlich wieder vom Lackierer kommt
Der Expander war beim Cinelli Vigorelli dabei und hat in mehreren Gabeln nicht gehalten.Oh, welcher Hersteller von Expander und Gabel?
OK. Ich habe jedes Mal locker 'ne Woche auf jede Antwort gewartet. Bis ich Post hatte, hat es über einen Monat gedauert. Dass es überhaupt nur per Mail und Telefon geht, finde ich auch etwas umständlich (und unzeitgemäß).Zäh? Ich schreibe Sonntag Abend eine Mail was ich brauche, kriege Montag eine AB und überweise, und hab Mittwoch oder Donnerstag meine Sachen. Alles Tutti![]()
Also auch Columbus, dann hoffe ich das meiner ein braver ist und funktioniert.Der Expander war beim Cinelli Vigorelli dabei und hat in mehreren Gabeln nicht gehalten.
Dafür sind die Teile schönSchade deine Erfahrung mit Köhn, manchmal steckste nicht drin![]()
Wie aus dem Gesicht geschnitten
Langsam gehen mir die Beschäftigungen aus, bis der Rahmen endlich wieder vom Lackierer kommt![]()
Bin schon sehr auf den Rahmen gespannt!War lange nicht mehr so aufgeregt
Lackierer sagt Aufkleber sind drauf, gleich nochmal ne Schicht Klarlack, heute Abend kann ich abholen.
Hat er die zusätzliche Gewindemuffe richtig gesetzt? Sind die Aufkleber an den richtigen Stellen? Ist es die richtige Farbe? Hat er alle Zusatzarbeiten wie besprochen gemacht?
Ich geh kaputt
Paket aus Dänemark kam an, hab nur leider das falsche Werkzeug bestellt. Vertriebler sagt, kein Problem, ich schick dir das richtige noch nach, das falsche kannst du behalten. Geiler Typ!
Anhang anzeigen 1776453
Du findest die Tür alleine?Die Grundierung sieht schon mal ganz gut aus. Wann kommt denn die Farbe?
![]()
Ja.Du findest die Tür alleine?![]()
Jajaja.... ich hör nur Kuhflecken...Elfenbein kommt schon gut. Lässt sich, glaube ich zumindest, prima mit Taubenblau kombinieren.![]()