@Stefan090801 wollen wir Lotte auf ihn hetzen?Jajaja.... ich hör nur Kuhflecken...
@MrHydeAndMe lass mal....die Teaserbilder sind schonmal prima...naja...ein Dubbegläselaufkleber könnts vertragen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Stefan090801 wollen wir Lotte auf ihn hetzen?Jajaja.... ich hör nur Kuhflecken...
Stefan hat ja rechtElfenbein und Beigegrau finde ich ziemlich gut. Lässt sich vieles kombinieren und sieht dabei „edel“ aus!
Als erstens Westfale und zweitens Keinalkoholtrinker würd ich mal sagen - klar warum nicht? Wenns der Völkerverständigung dientein Dubbegläselaufkleber könnts vertragen.
Andererseits findet sich das sichtbare Gewebe im Vorbaudeckel wieder, finde ich so gesehen ziemlich nice.Der konische Spacer passt nicht so ganz, da wäre was mattes ohne sichtbares Gewebe in meinen Augen schöner. Ansonsten finde ich das schon richtig gut![]()
Ich bin ein ziemlich komischer Vogel! Wenn eine Tune Aheadcap auf dem Vorbau thront, dann muss ein Schraubwürger ans Rad. Isso!Heute ein paar Erkenntnisse gesammelt
Mit der Kurbel von Horst habe ich alles richtig gemacht
Mit meinemr Vorbaukombi hab ich alles richtig gemacht
Die Sattelklemme von Tune muss wieder gehen
Zugdrähte sind goil
Hab ich mir heute in aller Ruhe mal eben gelegt und freue mich drauf das die richtigen Leitungen kommen. Warum macht das kein Hersteller?
Anhang anzeigen 1779653Anhang anzeigen 1779654Anhang anzeigen 1779655Anhang anzeigen 1779656
Genau, das Gewebe siehst du auch an zwei Stellen vom Vorbau, deswegen passt es sehr gut und nimmt die Optik aufAndererseits findet sich das sichtbare Gewebe im Vorbaudeckel wieder, finde ich so gesehen ziemlich nice.![]()
So war auch mein Gedanke. Die Sattelklemme von Tune sieht aber zu wuchtig aus, die Columbus lockert es etwas auf.Ich bin ein ziemlich komischer Vogel! Wenn eine Tune Aheadcap auf dem Vorbau thront, dann muss ein Schraubwürger ans Rad. Isso!![]()
Stimmt. Hatte das auf den ersten Blick am Vorbau nicht gesehen.Genau, das Gewebe siehst du auch an zwei Stellen vom Vorbau, deswegen passt es sehr gut und nimmt die Optik auf
So war auch mein Gedanke. Die Sattelklemme von Tune sieht aber zu wuchtig aus, die Columbus lockert es etwas auf.
Sieht man auch kacke bei dem Licht, wenn du ein bißchen die Perspektive wechselst wirkt es ziemlich stimmig.Stimmt. Hatte das auf den ersten Blick am Vorbau nicht gesehen.
Ich weiß leider noch nicht wie und wann ich mich mit dem Lackierer einigen werde.Was war denn jetzt mit Neulackieren? Dann muss ja alles wieder ab, oder wird das abgeklebt?
Ich glaub dieser Pörpel war garnicht eingeladenWo pörbl?![]()
Ja ich hab das Dingen mal nach draußen manövriert.Das sind jetzt Tageslicht Fotos und die vorherigen waren Kunstlicht? So gefällt es mir nochmal besser.
Bin gespannt auf das fertige Rad und befürchte wiedermal angefixt zu sein.![]()
Ja aber in welche Richtung? Maßrahmen bauen lassen? Einfach selber was zusammen stecken? Oder wegen der Farbe jetzt?Angefixt, na klar. Denkst Du das zieht so an mir vorbei? Ist schon ziemlich geil was Du da aufbaust.
800€? wo das denn? KA?Zum Thema Qualität: Von der EKAR ist aktuell soviel Ware unterwegs das die Preise von 1600 € unter 1000 € gefallen sind. Teilweise auch um die 800,- - vielleicht ist da auch 2nd Choise unterwegs
Auf jeden Fall eine Möglichkeit.vielleicht ist da auch 2nd Choise unterwegs
bei Bike-Components zb.:800€? wo das denn? KA?