Jajaja.... ich hör nur Kuhflecken...
@Stefan090801 wollen wir Lotte auf ihn hetzen?

@MrHydeAndMe lass mal....die Teaserbilder sind schonmal prima...naja...ein Dubbegläselaufkleber könnts vertragen.

20210705_144154.jpg

Heute ein paar Erkenntnisse gesammelt :o

Mit der Kurbel von Horst habe ich alles richtig gemacht💪

Mit meinemr Vorbaukombi hab ich alles richtig gemacht🤌

Die Sattelklemme von Tune muss wieder gehen👋

Zugdrähte sind goil👌
Hab ich mir heute in aller Ruhe mal eben gelegt und freue mich drauf das die richtigen Leitungen kommen. Warum macht das kein Hersteller?

20230925_193046.jpg
20230925_192943.jpg
20230925_193125.jpg
20230925_193517.jpg

Heute ein paar Erkenntnisse gesammelt :o

Mit der Kurbel von Horst habe ich alles richtig gemacht💪

Mit meinemr Vorbaukombi hab ich alles richtig gemacht🤌

Die Sattelklemme von Tune muss wieder gehen👋

Zugdrähte sind goil👌
Hab ich mir heute in aller Ruhe mal eben gelegt und freue mich drauf das die richtigen Leitungen kommen. Warum macht das kein Hersteller?

Anhang anzeigen 1779653Anhang anzeigen 1779654Anhang anzeigen 1779655Anhang anzeigen 1779656
Ich bin ein ziemlich komischer Vogel! Wenn eine Tune Aheadcap auf dem Vorbau thront, dann muss ein Schraubwürger ans Rad. Isso! 😉

Andererseits findet sich das sichtbare Gewebe im Vorbaudeckel wieder, finde ich so gesehen ziemlich nice. 🤔
Genau, das Gewebe siehst du auch an zwei Stellen vom Vorbau, deswegen passt es sehr gut und nimmt die Optik auf 👍

Ich bin ein ziemlich komischer Vogel! Wenn eine Tune Aheadcap auf dem Vorbau thront, dann muss ein Schraubwürger ans Rad. Isso! 😉
So war auch mein Gedanke. Die Sattelklemme von Tune sieht aber zu wuchtig aus, die Columbus lockert es etwas auf.

Genau, das Gewebe siehst du auch an zwei Stellen vom Vorbau, deswegen passt es sehr gut und nimmt die Optik auf 👍

So war auch mein Gedanke. Die Sattelklemme von Tune sieht aber zu wuchtig aus, die Columbus lockert es etwas auf.
Stimmt. Hatte das auf den ersten Blick am Vorbau nicht gesehen.

Das sind jetzt Tageslicht Fotos und die vorherigen waren Kunstlicht? So gefällt es mir nochmal besser.
Bin gespannt auf das fertige Rad und befürchte wiedermal angefixt zu sein. 🙈

Was war denn jetzt mit Neulackieren? Dann muss ja alles wieder ab, oder wird das abgeklebt?
Ich weiß leider noch nicht wie und wann ich mich mit dem Lackierer einigen werde.
Und wenn ich auf etwas Bock habe ist meine Geduld, naja, nicht so ganz existent :o
Wenn es soweit ist, ist der Stuhl ja in ner Stunde zerlegt. Jetzt will ich schrauben :love:

Das sind jetzt Tageslicht Fotos und die vorherigen waren Kunstlicht? So gefällt es mir nochmal besser.
Bin gespannt auf das fertige Rad und befürchte wiedermal angefixt zu sein. 🙈
Ja ich hab das Dingen mal nach draußen manövriert.
Am ehesten treffen aber die Bilder aus dem Kofferraum den Farbton glaube ich🤔

Angefixt?

Maẞrahmen mit individueller Lackierung. Zusammenklöppeln selbstverständlich selber, da waren ein Stevens Sueper Prestige und das jetzige Kocmo eine Ausnahme.

Zurück