Langsam gehen mir die Beschäftigungen aus, bis der Rahmen endlich wieder vom Lackierer kommt
Einen hab ich noch.
Sonntag hat mir Sven eine Geburtstagsüberaschung gemacht ohne das er es wusste - er hat mir mitgeteilt das meine Schildchen gekommen sind die ich mir gewünscht habe.
Ich bin ein glücklicher Schlumpf:o

IMG-20230903-WA0004.jpg

Oh, welcher Hersteller von Expander und Gabel?
Der Expander war beim Cinelli Vigorelli dabei und hat in mehreren Gabeln nicht gehalten.

Zäh? Ich schreibe Sonntag Abend eine Mail was ich brauche, kriege Montag eine AB und überweise, und hab Mittwoch oder Donnerstag meine Sachen. Alles Tutti👍
OK. Ich habe jedes Mal locker 'ne Woche auf jede Antwort gewartet. Bis ich Post hatte, hat es über einen Monat gedauert. Dass es überhaupt nur per Mail und Telefon geht, finde ich auch etwas umständlich (und unzeitgemäß).

Langsam gehen mir die Beschäftigungen aus, bis der Rahmen endlich wieder vom Lackierer kommt :(

Ist natürlich quatsch, mir fällt genug ein :awesome:

Mit lebenslanger Garantie kannste mich ja kriegen, und in Europa hergestellt ist natürlich super. Ich wollte aber erstmal nur betatschen, weiß noch nicht ob ich es behalte.

20230908_155713.jpg

Ich hab da grad was abgeholt...

20230909_172742.jpg

Extrem gut, ich bin mega happy. So unkompliziert und schnell umgesetzt, absolut empfehlenswert. Sven hat Glück das er nicht in NRW ist, sonst wär ich hingefahren und hätte ihn geknuddelt:love:

Material ist Ultra 200 mit 119g/m², Gewicht von dem Teil ist 154,9g, knappe 2Liter Volumen.

20230909_172525.jpg

20230909_172623.jpg
20230909_172631.jpg
20230909_172609.jpg

Mal noch ein paar Worte zu dem Tretlager.
Die Kombi Cybercrank und Carbonspeed finde ich extrem ansprechend und ich finde eigentlich nur einen einzigen Grund das Lager nicht zu behalten - den Preis.
Der Maschinenbautechniker in mir schreit "für das Geld kannst du es selber bauen (lassen)", der Monk sagt, "Alter so schön kriegst du das niemals hin, guck doch mal wie ästhetisch das ist".

Ich werde die beiden Teile im Regal noch ein bißchen zusammen wirken lassen, aber ich befürchte fast ich muss es behalten.

Und wer ist Schuld? Köhn. T47 von Reset Racing gibts erst nächstes Jahr, sonst währ ich garnicht auf die Idee gekommen mich bei den Dänen umzuschauen :o

20230909_180413.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Heute hat er sich noch bei Ceramikspeed umgeschaut und die Ersatzlager für den Steuersatz entdeckt.
Bedeutet, das er seinen Steuersatz von Columbus  mit den Keramiklagern ausstatten, oder direkt einen passenden Steuersatz von Ceramikspeed nehmen kann.
Lebenslange Garantie gibt es auf beides, Nachteil von dem kompletten Satz ist aber, das es da noch nicht die wartungsfreie Variante gibt. Ausserdem ist der Look von der Kappe komplett anders als von Columbus.

Mit dem Nachrüstsatz gäbe es also nur Vorteile, ausser das die originalen Lager von Columbus übrig bleiben 🤔

Screenshot_20230911_210037_Samsung Internet.jpg

War lange nicht mehr so aufgeregt 🫣

Lackierer sagt Aufkleber sind drauf, gleich nochmal ne Schicht Klarlack, heute Abend kann ich abholen. :love:

Hat er die zusätzliche Gewindemuffe richtig gesetzt? Sind die Aufkleber an den richtigen Stellen? Ist es die richtige Farbe? Hat er alle Zusatzarbeiten wie besprochen gemacht?
Ich geh kaputt o_O

Paket aus Dänemark kam an, hab nur leider das falsche Werkzeug bestellt. Vertriebler sagt, kein Problem, ich schick dir das richtige noch nach, das falsche kannst du behalten. Geiler Typ!

1695287135289.jpeg

War lange nicht mehr so aufgeregt 🫣

Lackierer sagt Aufkleber sind drauf, gleich nochmal ne Schicht Klarlack, heute Abend kann ich abholen. :love:

Hat er die zusätzliche Gewindemuffe richtig gesetzt? Sind die Aufkleber an den richtigen Stellen? Ist es die richtige Farbe? Hat er alle Zusatzarbeiten wie besprochen gemacht?
Ich geh kaputt o_O

Paket aus Dänemark kam an, hab nur leider das falsche Werkzeug bestellt. Vertriebler sagt, kein Problem, ich schick dir das richtige noch nach, das falsche kannst du behalten. Geiler Typ!

Anhang anzeigen 1776453
Bin schon sehr auf den Rahmen gespannt!

Zurück