MrHydeAndMe
Gänseblümchen.
Gerade abgeholt den Hobel, diesmal passt alles

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kleinigkeiten also.. solche Sachen halt![]()
KabongDer Farbton gefällt mir gut. Was für eine Stütze ist verbaut? Titan?
Ich kann mir nicht vorstellen das das ohne mechanische Vorbelastung so abknickt. Mittig zwischen Knick und Einführung sieht man zB eine Kerbe an der Leitung, sowas wird ein abknicken begünstigen.@MrHydeAndMe dank dir für die Fotos!
Hoffe es ergeht dir nicht so, wie hier von coudirou erlebt
https://www.mtb-news.de/forum/t/campagnolo-ekar-1x13-gravel-gruppe.928227/page-12#post-18501620
ganz klar. Würde ich auch ganz entspannt sehen. Gibt ja den ein oder anderen Hersteller, der bei seinen Rahmen die Zugführung auch so anbietet, kann also nicht so wild sein. Abgesehen davon ist so eine Leitung ja auch recht starr, kann mir kaum vorstellen, wie das (ohne äussere Einflüsse) so einfach abknicken soll.Ich kann mir nicht vorstellen das das ohne mechanische Vorbelastung so abknickt. Mittig zwischen Knick und Einführung sieht man zB eine Kerbe an der Leitung, sowas wird ein abknicken begünstigen.
Vielleicht hat die Leitung beim abknicken auch weiter im Rahmen gesteckt, ist also direkt dort geknickt wo sie eingespannt war. Da könnte man vermuten, das jemand durch unachtsamkeit den Knick verusacht hat, zB durch gegendrücken (-lehnen) oder durch eine Bikepackingtasche.
Mein Rahmenbauer hat diese Einführung zigfach erprobt und keine negative Erfahrung damit gemacht - ich bin da entspannt was das angeht![]()
Sieht ja gut aus aktuell, ich hab auf jeden Fall schon einiges an Stimmen da gelassenDankööö
Nicht vergessen zu voten bei der Cyclingworld, bis Donnerstag 22Uhr ist noch alles offen
https://www.cyclingworld.de/gravel-bike-voting-2024/
Anhang anzeigen 1873889
Der Veranstalter sagt du darfst alle 24h eine Stimme abgeben.So fair muss eine Abstimmung laufen![]()
Hi, ja das war sauknapp. Aber machbarwar das nicht etwas eng und knapp, die Leitungen am Gabelschaft vorbei in das Unterrohr zu führen?
Genau das.Oder will man durch die festen Führungsröhrchen das Reiben der Leitung bzw Zughülle am Schaft vermeiden?