Ich tue mich ja immer schwer mit der Auswahl einer Farbe.
Deshalb mach ich jetzt alle drei Monate neu, irgendwann hab ich alle durch 🤭

Trotzdem kann ich mich nicht entscheiden welche zuerst.
Das Elfenbein ist geil, aber ich muss die Chance nutzen was neues auszuprobieren wenn er jetzt schon nochmal zum Lacker muss.
 
0ce1b38b6d_1024-1000x750.jpg


to0bf.jpg
 
Mal ganz ab von deiner komischen Porsche Farbpalette: willst das Rad nicht mal fahren bevor du das wieder umlackierst?
Rad ist schon gefahren, leider geil.
Die Lackierung war ja mangelhaft, nun wird nachgebessert. Ich wusste ja schon das das gemacht wird und habe es trotzdem zusammengesteckt, hätte mir die Mühe ja theoretisch sparen können ;)
 
Würde ich mir alles gefallen lassen, schönes Bike @MW2209!

Meine Lösung wird aber eher in die Richtung gehen:

Anhang anzeigen 1695943

Mein Lackierer schart schon mit den Hufen :awesome:

Den ganzen Tag schau ich drauf, aber schlauer werd ich nicht :spinner:

Anhang anzeigen 1749226

"Steingrau" war ja nicht graugrau sondern mehr so braungrau, ich muss die beiden mal morgen in die Sonne halten 🤔
Anhang anzeigen 1748910

Ich hab grad nen dejavu o_O
 
Demnächst ist ein neuer Laufradsatz im Zulauf, eine Deutsch-Italienisch-Belgische Kooperation :love:
Also schonmal die richtigen Reifen bereit legen, Donnerstag Vormittag bestellt, Freitag Mittag bei mir, wie immer ein Träumchen👌

20231209_155028.jpg


Das Sandstrahlmännchen hat seinen Job gemacht, kam gestern nicht mehr zum abholen. Also Montag abholen und Dienstag zum Lackierer- wenn ich die Aufkleber bis dahin fertig kriege.
 
Demnächst ist ein neuer Laufradsatz im Zulauf, eine Deutsch-Italienisch-Belgische Kooperation :love:
Also schonmal die richtigen Reifen bereit legen, Donnerstag Vormittag bestellt, Freitag Mittag bei mir, wie immer ein Träumchen👌

Anhang anzeigen 1827037

Das Sandstrahlmännchen hat seinen Job gemacht, kam gestern nicht mehr zum abholen. Also Montag abholen und Dienstag zum Lackierer- wenn ich die Aufkleber bis dahin fertig kriege.
Erase Naben? 🙂
 
Irgendwie war an mir vorbeigegangen, das Trickstuff die Beläge und Scheiben in Taiwan herstellen lässt🤔

Wie cool das ich schon auf Galfer gewechselt hatte.
Ich frag mich grade, ob ich den verpressten Centerlockadapter bei den Scheiben von Galfer rausbohren kann, um auf 6-Loch zu fahren.
Die werden doch nicht zwei verschiedene Scheiben produzieren an der Stelle 🤨

galfer05-1024x1024.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten