Ich nehm dann das Auto
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nehm dann das Auto
Ich auchIch nehm dann das Auto
Ipanemablau metallicWie heißt die Farbe?
Hab mich übrigens schon für eine Farbe entschieden![]()
Bin ja schon dabeiDann ist das hier die richtige Abteilung für dich:
https://www.kickstarter.com/project...s#reward-UmV3YXJkLVVtVjNZWEprTFRrek5UUTRNVE09
![]()
Und 100kg maximales Fahrergewicht finde ich für ein Leichtbauteil auch top!Anhang anzeigen 1724244
Auf Wunsch eines einzelnen hab ich mir die Sachen von mcfk nochmal genauer angeschaut. Mit war nicht bewusst wieviel Gewicht da noch drin ist gegenüber anderen Herstellern![]()
Morgen, spätestens Sonntag wiege ich auch mal den Extralite, falls dich das interessiert.Mit war nicht bewusst wieviel Gewicht da noch drin ist gegenüber anderen Herstellern![]()
Immer.falls dich das interessiert
Meine Mutter hat leider nur eine analoge Küchenwaage hier, die zeigt für den Extralite Hyperstem in 110mm 80g an.Immer.
Das ist die Entscheidung für DAS AUTO. Die Farbe hat bei dir wohl dann - wie üblich - die FRAU entschieden.
hier könnte @null-2wo bestimmt Tipps gebenHeute überlegt, ob man nicht an der ein oder anderen Stelle einen Zierstreifen in Form eines Schriftzuges unterbekommen könnte.
Ich hab null Ahnung ob man das als Aufkleber oder mit Lackierschablone besser hinbekommt, und wo die Grenze nach unten mit der Schriftgröße ist.
Müsste man ja auch in eine Vektorgrafik umwandeln und dann noch mit dem Plotter geschnitten bekommen. Oder lasert man das heute?
Anhang anzeigen 1731371
Hätte ja sein können das sich da was getan hat und die Plotter nicht mehr up to date sind.da gibts verschiedene varianten, aber lasern ist keine option.
der macht dir mit hoher wahrscheinlichkeit wassertransfersticker, die du mit wasserbasierendem lack überlackieren kannstHätte ja sein können das sich da was getan hat und die Plotter nicht mehr up to date sind.
Problem ist, das ich gerne lackiert hätte aber eine Lackierschablone ja noch problematischer ist als ein normaler Aufkleber.
Hab mir jetzt einen Modellbauer geschnappt der mir evtl Aufkleber zum überlackieren machen kann.
Schaun wa mal was der zaubert![]()
Ja...Die Adventure ist bestellt, nur zur Sicherheit![]()