Watt is denn mal mit so Fadenzeugs?
https://www.lilienthal.bike/shop/Li...l-Laufradsatz-mit-Pi-Rope-Speichen-p541269077
Made in Germany, is klar ne?
aus dem schönen Braunschweig...!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Watt is denn mal mit so Fadenzeugs?
https://www.lilienthal.bike/shop/Li...l-Laufradsatz-mit-Pi-Rope-Speichen-p541269077
Made in Germany, is klar ne?
Erstaunlich wieviel Buchstaben auf so einen Schalt/Bremshebel passen.
Definitiv. Aber besser spät als nie, wa?
Hab grade mit meiner Druckerei gequatscht, wir machen einfach den bunten Schriftzug weg und einen dezenteren drauf.Erstaunlich wieviel Buchstaben auf so einen Schalt/Bremshebel passen.
Nachdem das Abo für den Thread verschwunden war, musste ich erstmal alles nachlesenDanke für Tips, da ich auch bei den Taschenherstellern in Deutschland bleiben möchte schaue ich mal ob ich was mit Reisefix hinbekomme. Wir haben gestern kurz telefoniert und das hörte sich vielversprechend an
KTL-Beschichtung ist auch geklärt, wieder ein kleiner Punkt abgehakt
Und dann ist da immernoch die Geschichte mit der Kurbel. Die soll ja von cybercycles kommen, nur gibt es bis jetzt keine Lösung für das Kettenblatt in Verbindung mit der Ekar.
Mein Hirn hat heute einige Plottwists hingelegt die ich garnicht mehr so genau nachvollziehen kann.
Ausgangsbasis: Schaltung Ekar, Kurbel Cybercycles - kein passendes Kettenblatt. Entweder keine gute Kettenlinie oder nicht für 13-Fach tauglich.
Dann über Ingrid gestolpert wo mir der Look eigentlich garnicht so recht ins Konzept passte, aber Kettenblatt für Ekar-Kette entdeckt. Leider auch da wieder falsche Kettenlinie.
Ok aber mit passender Kassette und Schaltwerk würds ja gehen... Und Fertigungstechnisch wäre es egal ob ich Campa oder Ingrid nehme. Und in Schwarz wäre das Schaltwerk auch in Ordnung, Die geschmeidige Kurbel könnte ja dennoch von Cybercycles kommen - jetzt raucht mir der Schädel.
Aber was ist mit der Lackierung?
Ich hatte ja einen Farbverlauf im Kopf statt der einfarbigen Geschichte, konnte das aber nicht so ganz greifen. Heute stolpere ich über ein Bike von guncontrolepaint und habe endlich ein Bild zu meiner Idee. Die Kanten bei ihm sind scharf, ich würde mir bei meinem einen sanften Übergang wünschen:
Anhang anzeigen 1701250
Definitiv, manchmal macht es einfach Sinn ohne Zwischenhändler.Preis stimmt auch
Ist von der Optik nicht so meins mit Spider.Warum nimmst du nicht das Ratio Kettenblatt? Das sollte doch mit dem BCD 110er Spider auf die Cyberkrank passen.
Finde ich sehr gut (nicht nur als Ehepartner einer betroffenen)und beteilige mich, sobald mein Gehalt auf dem Konto ankommt, gerne mit 50€.Vor kurzem bin ich auf das Aktionsbündnis Grüne Schleife aufmerksam geworden. Das ist eine Initiative, Unterstützt von Promis wie Torsten Sträter, Sarah Kuttner oder Harald Schmidt, die sich für die Akzeptanz und Toleranz von psychischen Erkrankungen stark macht.
Wollte auch gerade schon, aber ist am TAN Generator gescheitert, der liegt daheim
Geht doch auch über Einzugsermächtigung.Wollte auch gerade schon, aber ist am TAN Generator gescheitert, der liegt daheim![]()
Muss ich gleich nochmal gucken, mir wurde nur Kreditkarte angeboten.Geht doch auch über Einzugsermächtigung.
Mir auch.Muss ich gleich nochmal gucken, mir wurde nur Kreditkarte angeboten.
Jetzt beim zweiten Einloggen ging auch Bankkonto! (Wahrscheinlich weil vorher der Kickstarter Account noch nicht verifiziert war)Mir auch.
Mein erster Gedanke:Muss ich gleich nochmal gucken, mir wurde nur Kreditkarte angeboten.
Dann war’s der flinke Bestellfinger.Jetzt beim zweiten Einloggen ging auch Bankkonto! (Wahrscheinlich weil vorher der Kickstarter Account noch nciht verifiziert war…
Ich geh jetzt erstmal bei Posche in den Konfigurator Farben aussuchen. Alles ist besser als arbeitenDann war’s der flinke Bestellfinger.![]()
War purple schon?Ich geh jetzt erstmal bei Posche in den Konfigurator Farben aussuchen. Alles ist besser als arbeiten![]()