J
Javed_SH
Guest
Mein neues Rad existiert seit letztem Mittwoch ohne Statusänderung. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Elektronisch angekündigt bedeutet nur, dass der Beschichter ein online Label ausgedruckt hat. Abgeholt oder abgegeben wurde da noch nixAnhang anzeigen 1747204
Schockstarre...
Darf der Rahmen der beim Beschichter abgeholt wurde, einfach einen ganzen Werktag ohne Statusänderung existieren??
Existiert er überhaupt noch?
Wenn ja, auch bei mir irgendwann wieder?
Ich habe die Versandmarke am Dienstag gekauft, am Freitag wurde das Paket dann beim Beschichter abgeholt @Cpt_OrankschElektronisch angekündigt bedeutet nur, dass der Beschichter ein online Label ausgedruckt hat. Abgeholt oder abgegeben wurde da noch nix![]()
Stimmt, hab ich übersehenIch habe die Versandmarke am Dienstag gekauft, am Freitag wurde das Paket dann beim Beschichter abgeholt @Cpt_Oranksch
Steht ja da: wurde abgeholt.
Ich hab das sonst nicht das Pakete einen Tag garnichts tun.
Bestimmt bereitet sich Dhl nur darauf vor, besonders achtsam weiter zu machen damit![]()
Kocmo Daytona XIch habe die Versandmarke am Dienstag gekauft, am Freitag wurde das Paket dann beim Beschichter abgeholt @Cpt_Oranksch
Steht ja da: wurde abgeholt.
Ich hab das sonst nicht das Pakete einen Tag garnichts tun.
Bestimmt bereitet sich Dhl nur darauf vor, besonders achtsam weiter zu machen damit
Was gibts bei dir neues feines demnächst @WattwurmSH ?
AhsoooNeee, ich meinte da stand Unsinn...![]()
... Porsche in sehr schönem Rot ... - es ist Kaminrot.
Anhang anzeigen 1747610
Das kannste aber glauben.
Schnell ist das Rad dann auf jeden Fall...
Yesssss?
Yesss!Yesssss?![]()
Für Dich eine