Anhang anzeigen 1747204

Schockstarre...
Darf der Rahmen der beim Beschichter abgeholt wurde, einfach einen ganzen Werktag ohne Statusänderung existieren??
Existiert er überhaupt noch? :oops:
Wenn ja, auch bei mir irgendwann wieder?
Elektronisch angekündigt bedeutet nur, dass der Beschichter ein online Label ausgedruckt hat. Abgeholt oder abgegeben wurde da noch nix;)

Elektronisch angekündigt bedeutet nur, dass der Beschichter ein online Label ausgedruckt hat. Abgeholt oder abgegeben wurde da noch nix;)
Ich habe die Versandmarke am Dienstag gekauft, am Freitag wurde das Paket dann beim Beschichter abgeholt @Cpt_Oranksch
Steht ja da: wurde abgeholt.
Ich hab das sonst nicht das Pakete einen Tag garnichts tun.
Bestimmt bereitet sich Dhl nur darauf vor, besonders achtsam weiter zu machen damit :love:

Was gibts bei dir neues feines demnächst @WattwurmSH ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Versandmarke am Dienstag gekauft, am Freitag wurde das Paket dann beim Beschichter abgeholt @Cpt_Oranksch
Bestimmt bereitet sich Dhl nur darauf vor, besonders achtsam weiter zu machen damit :love:
Stimmt, hab ich übersehen :oops:

Hatte das auch mal mit einem großen Paket. Die werden nicht immer täglich mitgenommen, was meist daran liegt, dass der Fahrer keinen Bock auf ein großes Paket hat. Das hat mir einer erzählt, der dort gearbeitet hat. 😆
Bei mir ging es auch erst nach 4 oder 5 Tagen plötzlich weiter. Allerdings hing es bei mir im Verteilerzentrum.

Glaub das is nix für meine Nerven.
Hab aber eigentlich extra eine Versicherung dazu gebucht, weil dann passiert eh nix :o

Was gibts bei dir neues feines demnächst @WattwurmSH ?
Kocmo Daytona X 🤗

Neee, ich meinte da stand Unsinn...:ka:
Ahsooo:D

Ich fahr beim Pendeln immer an einem Porsche in sehr schönem Rot vorbei.
Gestern hab ich mir den Besitzer geschnappt - es ist Karminrot.
Das macht die Farbauswahl jetzt wieder nicht einfacher. Ich hatte eigentlich nur noch geschwankt zwischen Elfenbein und Steingrau in Matt und Grün glänzend...

d5a993ef50c3ee580a26534bbb95ac26.jpg

Zuletzt bearbeitet:
"Steingrau" war ja nicht graugrau sondern mehr so braungrau, ich muss die beiden mal morgen in die Sonne halten 🤔
bece33cd51ff7fa71303ec92bc3c0070stonegrey.jpg

Zurück