MrHydeAndMe
Gänseblümchen.
Hab die Kurbel vergessen, kommen noch 190 drauf bei bc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber ohne Kurbel. Bei RCZ sogar mit. Hab da aber noch nie bestellt und brauchen tue ich das eigentlich auch nichtAuf jeden Fall eine Möglichkeit.
Mein erster Gedanke war, da hat sich jemand was aus China geholt, dann bei BC geordert, das original behalten, denen die Fälschung geschickt, und ich hab sie jetzt in den Händen...
bei Bike-Components zb.:
Anhang anzeigen 1781414
So fangen die meisten Aufbauten an...und brauchen tue ich das eigentlich auch nicht
Wie viele deiner letzten Aufbauten hast Du denn aus echtem Bedarf heraus angefangen?So fangen die meisten Aufbauten an.
Naja, natürlich ist keiner meiner letzten Aufbauten aus einem Bedarf heraus entstanden. Deswegen unterscheiden sie sich ja auch kaum voneinander. Bei mir und wohl auch bei den meisten hier im Forum läuft das doch alles unter dem Motto: Das istWie viele deiner letzten Aufbauten hast Du denn aus echtem Bedarf heraus angefangen?
Unter echtem Bedarf verstehe ich die Situation nicht fahren zu können weil kein Rad dafür vorhanden ist.
Bitte nicht missverstehen, das ist keine Kritik, ich bin auch nicht frei davon mehr aufbauen bzw. haben zu wollen als nötig.
sach ich ja:aber ohne Kurbel.
Hab die Kurbel vergessen, kommen noch 190 drauf bei bc.
Einschlägige Foren? Ibc-Forum Regel Nr.1:@Stefan090801,
ist auch absolut in Ordnung, liest sich aber häufig anders in einschlägigen Foren, weswegen ich es „hervorheben“ wollte.
Geile Räder übrigens, alle!![]()
„Ehrenwort - Ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort!“Einschlägige Foren? Ibc-Forum Regel Nr.1:
Du sollst keine anderen Foren neben mir haben.
Du hast hast mein vollstes Verständnis, die Badewanne ist eine von einer möglichen Antwort, oder…Etwas pietätlos, aber der muss einfach raus.Anhang anzeigen 1781586
Ein bisschen modrig sieht’s ja aus?Hoffentlich haben sie das Wasser mal gewechselt nachdem sie ihn da rausgeholt haben @Stefan090801 .
Aber wegen Bike und so:
Anhang anzeigen 1781603
Die sind mir irgendwie zusammen mit den Pedalen in den Einkaufswagen gehüpftWas hast Du denn da für Bremssättel?
Dann hat also die Neugier gesiegt.Die haben ihren eigenen Standard @Javed_SH .
Ich fahre auch seit Ewigkeiten meine XT und würde die auch weiter fahren, aber das war jetzt eine gute Chance die Hope endlich mal auszuprobieren![]()
Die haben ihren eigenen Standard @Javed_SH .
Ich fahre auch seit Ewigkeiten meine XT und würde die auch weiter fahren, aber das war jetzt eine gute Chance die Hope endlich mal auszuprobieren![]()
Ich hab die ja auch verbaut. Bisher völlig begeistert. Ausklicken war am Anfang etwas schwergängiger als XTR, inzwischen gleich.Dann hat also die Neugier gesiegt.
EhrlicheR Weise weiß ich gar nicht so richtig welche Systeme es überhaupt gibt, SPD war immer der Feld in der Brandung. Schreibe doch bitte ein paar Zeilen zu den Hopes, denn gut aussehen tun sie.![]()
Ekar bei Bike-Components zb.:
![]()
Hatte schon an Hope gedacht. Aber Du hast doch Campa-Schalthebel mit Mineralöl für die Bremsen. Gibt es für Hope Dichtungs-Kits?Die sind mir irgendwie zusammen mit den Pedalen in den Einkaufswagen gehüpft
Anhang anzeigen 1782503