Eigene Internet Seite

Die URL verspricht ein Nachritenportal. Möchtest Du dies machen? Dann ist die "über mich" Rubik nicht wirklich sinnvoll.

-trekki

bin die seite noch am aufbauen aber habe mit dem gedanken gespielt die "über mich" Rubrik rauszunehmen!

Die Seite soll rein Informativ sein Testberichte, Biker Parks Bewertungen etc....

Willst Du eine Antwort von mir als Profi-Designer oder Konsument?
Das erste könnte umfangreich werden …

*Wie schön wäre mal telefonieren … heute 100 Beiträge oder so … :crash:

Bei dem Design sind mir nur vorlagen gegeben!
Wäre über eine Konsumenten Bewertung zufrieden ;-)

Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt oder euch ein Testbericht sehr am Herzen liegt, bitte ich euch mich zu kontaktieren.

Das die auf Kontakt klick müssen, wissen die bestimmt. Oder verwende den Begriff "kontaktieren" als Verknüpfung zu "Kontakt".

Insgesamt muss Du auch die Satzzeichen besser beachten.
Tipp: http://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online ;)
Die Seite Hilft mir manchmal auch. :)

Lass so etwas wie "Homepage ist online ;-)" weg.

- - - - - - - -

Setzte am besten die Farben der Haupt- und Untermenüs besser ab.
Also mach die Farbe der Untermenüs heller oder dunkler. Das erleichtert die Wahrnehmung bzw. das Unterscheiden.
Wenn die Menüpunkte "Nippes" und "Fotos" übereinander stehen, gehen sie farblich sehr fließend über …
Kannst auch eine andere Farbe nehmen, ist egal was …

- - - - - - - -

Damit es interessanter wird, fehlen noch Bilder unter "Touren". Die Startseite wirkt auch nicht gerade einladend.

Die Bewertung eines Konsumenten: "Billig und ausreichend" :D

Guter Weg das anzugehen - das Netz reflektiert doch schon mal ordentlich; einfach mal ein Wochenende abwarten!:daumen::love: LG, der Pete

Error 404 - Not found
Die angegebene Seite konnte nicht gefunden werden.

... dafür son ein Wind ? :D

Zurück