Ein Aufbau mit MFG, GAM Made in GER,GB,POL,US,JP............verfeinert mit purple

Es gibt auch Biker die so etwas noch selber machen und nicht irgendwo abgeben und machen lassen , das macht nämlich unser Hobby aus 😂😊
Was meinst du was ich schon alles selber gemacht habe in meinem Leben.
Es ist nicht schwer die Kurbel Raw zu machen wollte mir nur die Sauerei ersparen und habe noch einen netten Menschen kennengelernt @KHUJAND. Auf Klugscheißer kann ich verzichten.
 

Anzeige

Re: Ein Aufbau mit MFG, GAM Made in GER,GB,POL,US,JP............verfeinert mit purple
Es gibt auch Biker die so etwas noch selber machen und nicht irgendwo abgeben und machen lassen , das macht nämlich unser Hobby aus 😂😊
Vielleicht solltest Du auch mal überlegen ob es nicht besser wäre, jemanden zu fragen der sich mit den Dingen auskennt...

Ein Deviate Highlander mit CrossKing Schluffen auszustatten zeugt nicht gerade von Sachkenntnis...😊
 
Vielleicht solltest Du auch mal überlegen ob es nicht besser wäre, jemanden zu fragen der sich mit den Dingen auskennt...

Ein Deviate Highlander mit CrossKing Schluffen auszustatten zeugt nicht gerade von Sachkenntnis...😊
Gut recherchiert , über meine Sachkenntnis müssen wir nicht diskutieren und welche Reifen ich gut finde ist meine Sache.
Aber letztlich ist die Kurbel in einer Stunde fertig und Sauerei gibt es gar keine weil ich den verdünnten Rohrreiniger in den Abfluss schütten kann wo er angeblich auch hingehört 😊.
 
Zurück
Oben Unten