Ein Aufbau mit MFG, GAM Made in GER,GB,POL,US,JP............verfeinert mit purple

Registriert
23. Dezember 2009
Reaktionspunkte
19.260
Ort
Rheinberg / Niederrhein
Bike der Woche
Bike der Woche
Wie ja einige schon bemerkt haben, musste das Veloheld mich verlassen. Es hat mir 3 Jahre große Freude bereitet und wir haben einige schöne Touren und Erlebnisse zusammen gehabt. Aber jetzt wo dem Papa seinen 50ten Geb. naht musste was Neues her.
Es werden einige Teile vom Veloheld übernommen und sogar verfeinert. Neuer LRS ist in Auftrag dieser war eigentlich der Ausschlaggebende Punkt für was Neues.

Freue mich wenn wieder einige von euch dabei sind und mit Anregungen und Tipps mir zu Seite stehen.


Fangen wir mal mit dem ersten Teil an. Es kommt aus einer kleinen Teileschmiede hier in GER und wurde durch @KHUJAND verfeinert. Danke nochmal Artur für die schnelle Bearbeitung und den netten persönlichen Kontakt.


20231209_123818.jpg
 

Anzeige

Re: Ein Aufbau mit MFG, GAM Made in GER,GB,POL,US,JP............verfeinert mit purple
Hilfreichster Beitrag geschrieben von gpzmandel

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von gpzmandel

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Nicolai Argon GAM?
Wenn ich jetzt ja sage das Du genau richtig liegst, werden mich hier einige steinigen, weil ich so ein Raupenalu Gedöns vorziehe :lol: . Wie soll ich mich da erklären? Ich entscheide so was immer spontan worauf ich gerade Bock habe. Jetzt habe ich ja schon einige schöne Stahlrahmen durch und möchte auch keins von denen gemisst haben.
Ich habe ja noch 2 schöne Stahlrahmen bzw Bikes zu Hause und auf Nicolai hab ich schon immer mal ein Auge geworfen. Aber bisher hat es nicht so richtig gezündet. Nicolai hat mir ein gutes Geb. Angebot unterbreitet dem konnte ich nicht wiederstehen. Abholung wird Ende Januar sein mit Werksbesichtigung.
Das richtige Highlight wird aber der LRS sein, seid gespannt.
 
Was kommt dann aus CZ
Wenn ich jetzt ja sage das Du genau richtig liegst, werden mich hier einige steinigen, weil ich so ein Raupenalu Gedöns vorziehe :lol: . Wie soll ich mich da erklären? Ich entscheide so was immer spontan worauf ich gerade Bock habe. Jetzt habe ich ja schon einige schöne Stahlrahmen durch und möchte auch keins von denen gemisst haben.
Ich habe ja noch 2 schöne Stahlrahmen bzw Bikes zu Hause und auf Nicolai hab ich schon immer mal ein Auge geworfen. Aber bisher hat es nicht so richtig gezündet. Nicolai hat mir ein gutes Geb. Angebot unterbreitet dem konnte ich nicht wiederstehen. Abholung wird Ende Januar sein mit Werksbesichtigung.
Das richtige Highlight wird aber der LRS sein, seid gespannt.
Mit Custom-Geo oder von der "Stange"?
 
Zurück
Oben Unten