Ein Aufbau mit MFG, GAM Made in GER,GB,POL,US,JP............verfeinert mit purple

Mögen die Spiele beginnen.
20231221_170125.jpg

Da ich wieso neue Leitungen gebraucht hätte, habe ich mir gedacht das ich der V4 und der E4 einer kleinen Tuning Maßnahme unterziehe.

Und hier das Ergebnis.
20231221_172921.jpg

Wenig Arbeit große Wirkung. :love:
Der Rest wird gemacht wenn der Rahmen da ist.

Anzeige

Re: Ein Aufbau mit MFG, GAM Made in GER,GB,POL,US,JP............verfeinert mit purple
Wenn ich jetzt ja sage das Du genau richtig liegst, werden mich hier einige steinigen, weil ich so ein Raupenalu Gedöns vorziehe :lol: . Wie soll ich mich da erklären?
Ich denke mal dass mein ExBanshee Paradox hier den Ausschlag gegeben hat???
Aluraupen, 4-kant Kettenstreben/Sitzstreben etc.. :winken: :lol:

f9861c66-e5b3-4a3d-b6d5-2ab49d75c229.jpeg

Heute war der Postbote da. Dieser hat mir 2 schöne Pakete gebracht. Der Inhalt in einem war eine Bestellung von R2bike.
Eigentlich wollte ich alles von Hope haben da sonst unterschiedliche Purpletöne. Da mir die Sattelklemme von Hope einfach zu klobig ist habe ich mich dann doch für eine andere entschieden.
Gerade Neu auf dem Markt und schon bei mir.
20231228_154255.jpg

Und wie immer bei mir ESI Griffe passend zum Sattel.
20231228_154314.jpg

Das weitere Paket ist auch schon geöffnet, da muss ich erst noch die Sabberflecken entfernen :D

Kann ich nicht bestätigen, meine 77designz Klemme in silber hält und knackt nicht
Die Klemme hatte ich auch, hat bei mir tierisch geknackt. Durch Tune Schraubwürger ersetzt und Ruhe war…
Ja mit so Leichtbau Klemmen ist das immer so ein Glücksfall. Viele haben Probleme mit der Tune andere mit der 77 designz. Ich habe eine Leichtbau Sattelklemme von Cruel Components an meinem Chisel und an meinen Gravel Steel, bisher auch ohne Probleme. Diese Leichtbauklemmen sind von ihrer Machart alle gleich.

Ja mit so Leichtbau Klemmen ist das immer so ein Glücksfall. Viele haben Probleme mit der Tune andere mit der 77 designz. Ich habe eine Leichtbau Sattelklemme von Cruel Components an meinem Chisel und an meinen Gravel Steel, bisher auch ohne Probleme. Diese Leichtbauklemmen sind von ihrer Machart alle gleich.
Dachte dass du die OAK Klemme nehmen würdest in purple
oak-components-sattelklemme-orbit-364-mm-lila.jpg

Whatever...wird schon funktionieren.

Auf jeden Fall hasse resch...die HOPE is nen ganz schöner Trümmer!
Gerade am Gravel verbaut...

Zurück