Ein Aufbau mit MFG, GAM Made in GER,GB,POL,US,JP............verfeinert mit purple

Anzeige

Re: Ein Aufbau mit MFG, GAM Made in GER,GB,POL,US,JP............verfeinert mit purple
Heute bei traumhaften Wetter die erste Tour mit dem GAM gemacht. Alle Probleme behoben, die Schaltung läuft einwandfrei. Ich mag auch die neue Pro5 Naben, der Freilauf ist auch viel leiser als die von den Pro4 oder Pro2 Naben.
Das Bike ist eine Waffe und möchte mehr als der Fahrer:D. Man sitzt schön im Bike und hat gut die Kontrolle.
Ich kann mich einfach nicht sattsehen und habe immer mal wieder angehalten um mir das Bike anzuschauen.
Ich habe es mal in den BDW Album hochgeladen. Wer möchte darf gerne ein 🌟geben.
https://fotos.mtb-news.de/p/2780096?in=set

Hier mal die Fotos von der heutigen Tour.
20240128_115452.jpg
20240128_122910.jpg
20240128_122932.jpg
20240128_122957.jpg
20240128_141847.jpg
20240128_154616.jpg
20240128_154716.jpg
20240128_154750.jpg
20240128_154828.jpg

Danke euch für die zahlreichen Tipps und Tricks :bier:
 
Ja, absolut geiles Teil geworden 👍🏼
Gefällt mir richtig gut das Nicolai.

Stimme für's Bike der Woche bekommst du von Mir.

Ich bin leider noch nicht so weit
 
Ja, absolut geiles Teil geworden 👍🏼
Gefällt mir richtig gut das Nicolai.

Stimme für's Bike der Woche bekommst du von Mir.

Ich bin leider noch nicht so weit
Du hast mich echt erwischt ich muss das schnell ändern. Das Alugear KB kommt natürlich aus Polen. Danke nochmal für den Hinweis das wollte ich schon längst gemacht haben. :bier:
 
Und Du dann bitte mit dem Outfit daneben...

Anhang anzeigen 1878544

Vom Design natürlich top, aber die Qualität ist total unkuhl. Guckst Du:
2 Kurzarm Trikots habe ich ja schon, aber bei langärmlig war noch eine Lücke.

Influencer Bonus Meilen gehen diesmal an @finale
Anhang anzeigen 1656891

Moin, das Langarmshirt ist mittlerweile eingetroffen. Ich habe ja nicht allzu viel erwartet, aber die Qualität ist doch sehr dürftig. Extrem dünner Stoff, mässig verarbeitet und XL ist hier auch eher L, Ärmel etwas kurz und sehr eng im Bereich des Unterarms.
Anhang anzeigen 1668352
Anhang anzeigen 1668353
Anhang anzeigen 1668354Anhang anzeigen 1668355
Zum Unterziehen wird’s wohl reichen.

Fazit: knapp 45€ habe ich auch schon schöner verbrannt.
 
Irgendwie habe ich immer wieder neue Gedanken die ich sofort umsetzten muss.
So ist das jetzt entstanden. :love:
20240321_133437.jpg


Ich tendiere jetzt mittlerweile doch sehr Stark zu Fraezen KB in Schwarz
IMG_6187_ed4d7bb4-b666-4df3-ad02-46860e5df37f_480x480.jpg


Oder doch lieber was in Silber das Fraezen KB in Silber würde nicht passen, weil ein falscher Silberton dann schon eher das Alugear. Was sagt ihr ?
20240317_222740.jpg
 
Welche Farbe haben Pedale und Kette? Das Schwarze Fraezen is schon sehr geil! Tendiere ich auch zu.
Was hatn die Krubel für ne Aufnahme?

Das silberne Fraezen geht in die Titanrichtung oder?! 🤔
 
Welche Farbe haben Pedale und Kette? Das Schwarze Fraezen is schon sehr geil! Tendiere ich auch zu.
Was hatn die Krubel für ne Aufnahme?

Das silberne Fraezen geht in die Titanrichtung oder?! 🤔
Danke :bier:
Kette und Pedale sind Silber und ja das silberne KB von Fraezen geht in Richtung Titan.
DM Shimano

Ich glaub das wird sexy aussehen.
 
Zurück
Oben Unten