Ein besonderer Interessent an meinem Scott-MTB

An meiner Schule hatte ich Winter 1998 mal mein Bike eine Wochen lang über die Ferien angeschlossen stehen gehabt bis ich es wieder abgeholt habe. (Friedrichshagen) ;)

WARNUNG: Macht das bloß nicht zu Hause nach Kinder!

Anagúma schrieb:
Also hier die Pic's! Ixh hab sie auf meinen Webspace geladen, um sie wieder rausnehmen zu können.

Berlin-Neukölln 01.08.2001 Paul-Lincke-Ufer

http://home.arcor.de/jolle4/Bike/08010006.JPG

http://home.arcor.de/jolle4/Bike/08010004.JPG

http://home.arcor.de/jolle4/Bike/08010005.JPG

http://home.arcor.de/jolle4/Bike/08010003.jpg

Der hatte vielleicht Taschen und Rucksack voll Werkzeug und geklauter Bike-Teile....... warum habe ich den nicht zur Polizei geschleppt?

So die Bilder sind jetzt freigegeben, hab mich erkundigt was es da zu bedenken gibt!

Wie stolz man hier berichtet, wie gefährlich die Bundeshauptstadt doch ist.
Ich glaub es wird Zeit da mal ordentlich aufzuräumen. In New York hats doch auch geklappt.

IceCube schrieb:
Wie stolz man hier berichtet, wie gefährlich die Bundeshauptstadt doch ist.
Ich glaub es wird Zeit da mal ordentlich aufzuräumen...
Tut man doch bereits! Anfang Mai wurden alle Schülerlotsen zusätzlich mit einem schwarzen Stirnband ausgerüstet.

kev%20rambo.jpg

/PF

Oh Panza, fängst Du schon wieder damit an?
Ich dachte die Therapie hätte Erfolg gehabt und Du rennst nicht mehr als Rambo verkleidet durch die Straßen.

Aber der Typ war dan plötlich weg, auf der gegenüberliegenden Strassenseite parkte dieser Bus O####O ..... ob der wohl dachte das sei die Rennleitung und dort hineingeflüchtet ist?

Anagúma schrieb:
So die Bilder sind jetzt freigegeben, hab mich erkundigt was es da zu bedenken gibt!

Interessant in welchen "Stellungen" du ihn fotografiert hast :D

Wenn Leute das beobachtet haben was du da gemacht hast, dachten die du bist ein schwuler notgeiler Sack :D

Andy988 schrieb:
beobachtet haben was du da gemacht hast, dachten die du bist ein schwuler notgeiler Sack :D
Na dann bist du ja schon mal garnicht im Bilde was da in Berlin so abgeht, hinter dieser Hauptstadtfasade! da war auch noch eine andere Person, die im Bild links auf mich zukam (weggeschnitten) die hatte aber irgenwie begriffen, daß sie mit in diesem merkwürdigen Szenario drinn steckte.
Der "Dieb" verhielt sich echt wie ein aufgeschrecktes Huhn, nachdem ich ihm was auf die Fresse angeboten habe, guckte ich erstmal was der da an meinem Bike rummgefummelt hat! Der hätte noch ca 7 Sek. gebraucht um die Sache fertigzumachen und abzudüsen!

tesa schrieb:
woher nimmst du jetzt plötzlich diese enorme kenntnis in sachen fahrraddiebstahl?
T%ja ich hab auch schon seilzüge mit einem seitenschneider abgenipst, bei 3-4 übriggebliebenen Drähten hätts nicht mehr lange gebraucht, bei einem besseren Werkzeug wäre alles mit einem Schnit durch, daran sieht man die unprofessionalität des Täters.
Übrigens war das Spiralschloss nur ein provisorium für einen Tag, weil mir so ein lieber Hausmeister mein Panzerschloss gegnackt hat wie ich es mal nachts ohne Bike am Geländer angeschlossen lies!

Sorry
Aber ich schätze so besonders war das Bile nicht.
Eventuell haste dich sogar geärgert das er nicht schon weg war, der Unhold. :lol:
Jedenfalls verstehe ich auch nicht dein Verhalten.

hey, das bin ja ich da auf den fotos!!! ;)

roadrunner_gs schrieb:
An meiner Schule hatte ich Winter 1998 mal mein Bike eine Wochen lang über die Ferien angeschlossen stehen gehabt bis ich es wieder abgeholt habe. (Friedrichshagen)
super beispiel, gerrit. ich hab mein bike am letzten schultag im jahr 2000 aufm schulhof der ghs (auch friedrichshagen) stehen lassen und eine stunde spaeter war es weg...

rb

rob schrieb:
h(...)
super beispiel, gerrit. ich hab mein bike am letzten schultag im jahr 2000 aufm schulhof der ghs (auch friedrichshagen) stehen lassen und eine stunde spaeter war es weg...

rb

An welcher Schule waren wir beiden Schwerenöter noch einmal? ;)
Im Jahre 2001 ging das übrigens auch nicht mehr, da wurde mir mein Komplett XTR-Red Bull - also mein Dienstwagen :D - irgendwann während PW in der 7./8. geklaut.
Eine Woche vorher hatten sie "nur" die Bremsen abmontiert - hatte die Warnung aber nicht kapiert.

Zurück