dallo schrieb:genau. Lasst ihn!
nein wir lassen ihn nicht.
und wenn die anderen 588 leichtbauer des forums ihre leichtbaubedingten krankenhausaufenthalte beendet haben ,dreschen sie auch noch auf ihn ein.
elmar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dallo schrieb:genau. Lasst ihn!
Lord Shadow schrieb:Bei meinen Problemen hilft mir mein Fahrradhändler bei dem ich vor 1 Woche eine fast!!! 2kg Gabel bestellt habe. Ich weiß das is jetzt hart für euch, aber man braucht kein extra leichtes extra teures Rad um Spaß am Biken zu haben. Und darum geht es doch...ODER????????????
und außerdem solltest du mit deinen Albträumen mal zum Psychodoc. Das kann ja nicht gesund sein...![]()
Lord Shadow schrieb:@gwittmac: Endlich mal jemand mit ner richtig ausformulierten Meinung mit dem man normal reden kann. allerdings glaube ich nicht, dass sich die Diskussio´n erübrigt. Es will nämlich scheinbar einigen leuten nicht in den Kopf, dass dieser "Leicht"sinn teilweise gefährlich ist.
@mini-martin: Sie belästigen mich nicht, aber ich wollt das Thema einfach mal anscheiden. Allerdings gibts leute die sich sofort bepisst fühlen und aus der Haut fahren.
mfg
LS
Lord Shadow schrieb:So seht ihr aus. So ein typischer paranoider Extremisten Mob.
@füchschen: Deine Fähigkeiten in die Zukunft zu gucken scheinen begrenzt.
mfg
LS
Treti schrieb:will jemand seine Axel abkaufen![]()
SixSixTwo schrieb:ach halt doch dein maul. ihr wollt doch nur Ls dissen ihr kranken kinder.
ihr habt doch keine ahnung.
SixSixTwo schrieb:schöne idee herr fuchss brauchen tut dich wohl niemand mehr.
bin weitgehen der meinung von Ls.
@Ls: geile signatur