Ein bisschen Abgehoben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lord Shadow schrieb:
Bei meinen Problemen hilft mir mein Fahrradhändler bei dem ich vor 1 Woche eine fast!!! 2kg Gabel bestellt habe. Ich weiß das is jetzt hart für euch, aber man braucht kein extra leichtes extra teures Rad um Spaß am Biken zu haben. Und darum geht es doch...ODER????????????
und außerdem solltest du mit deinen Albträumen mal zum Psychodoc. Das kann ja nicht gesund sein...;)

Man braucht auch keinen schweren Bock mit 150mm Federweg, fette 2.5er Reifen mit Mörderprofil und Kurbeln für Elefanten um mit einem Rad Spass zu haben oder damit den Berg runter zufahren. Früher hat hinten 8 Fach, Starrgabel und normale Pedale auch gereicht.

Öhm ja und Skifahrer brauche auch keine Carver um Spass zu haben. Ne Zaunlatte tut es ja auch.

Ein Motorradfahrer kann ja auch mit ner Vespa zum glühen gehen.

Lord Shadow schrieb:
@gwittmac: Endlich mal jemand mit ner richtig ausformulierten Meinung mit dem man normal reden kann. allerdings glaube ich nicht, dass sich die Diskussio´n erübrigt. Es will nämlich scheinbar einigen leuten nicht in den Kopf, dass dieser "Leicht"sinn teilweise gefährlich ist.
@mini-martin: Sie belästigen mich nicht, aber ich wollt das Thema einfach mal anscheiden. Allerdings gibts leute die sich sofort bepisst fühlen und aus der Haut fahren.
mfg
LS

So ist es auch! Weil Leute wie Du ohne Einblick hier rumpissen! Natürlich gibt es hier Extremisten. Die meisten haben aber auch noch ein Zweitrad, das mehr wiegt.

Wenn alle auf "angeblich" Nummer Sicher gehn würdn wie du L.S dann gäb es da aber noch diejenigen die glauben sie könnten mit ner 2Kg CC Gabel vom Hochhaus springen. Vielleicht solltest du dir Gedanken darüber machen solche Leute ausfindig zu machen und denen deine Bedenken mitzuteilen.
Es gibt sie. Nur konnten wir ihnen noch kein eigenes Unterforum einrichten.

:lol: Schatten hat wohl schon erreicht was er wollte ;)

ne...er hat angst davor das wir noch mehr von seinen problemen aufdecken könnten....

ich will...so das ich dann löcher reinbohren,ganz viel wegsägen und feilen kann so das sie mir dann beim ersten ausritt bricht und ich damit allen ihr leben gefährde...jajaja!!!

schöne idee herr fuchss brauchen tut dich wohl niemand mehr.
bin weitgehen der meinung von Ls.
@Ls: geile signatur

Lord Shadow schrieb:
So seht ihr aus. So ein typischer paranoider Extremisten Mob.
@füchschen: Deine Fähigkeiten in die Zukunft zu gucken scheinen begrenzt.
mfg
LS

hey frischling
du schmeisst mit begriffen um dich, unglaublich
wer leidet denn hier an verfolgungswahn?
hast du etwa einsicht in unsere krankheitsbilder?

ach halt doch dein maul. ihr wollt doch nur Ls dissen ihr kranken kinder.
ihr habt doch keine ahnung.

Wahrscheinlich würdest du mit deinen verweichlichten Leicht-Bike-Muskeln am ersten Berg zusammenbrechen.
@662: Danke für die Unterstützung. Freut mich Gleichgesinnte zu treffen. Allerdings glaub ich kaum, dass ich bei dem Haufen unterstützung brauche.;)
mfg
LS

@sixsixtwo: hast du dich jetzt extra angemeldet um hier mit neuem namen rum zu dödeln?
aber ich geb dir nen tip,lass solche wörter wie "maul" mal lieber gleich weg...sowas kommt hier wirklich nich so gut! denn wir wollen uns hier auf einer nette weise entgegenkommen.das ist zum beispiel auch einer der gründe warum wir den schattenman so dissen...da er uns hier von vornherein mit dreck beschmeisst...

SixSixTwo schrieb:
ach halt doch dein maul. ihr wollt doch nur Ls dissen ihr kranken kinder.
ihr habt doch keine ahnung.

ich kläre dich mal auf
mag sein, dass du ein maul hast, ich habe jedenfalls einen mund
auf diesen bin ich keinesfalls gefallen
gefallen finde ich keinen daran, sinnlose provokationen eurerseits zu lesen

@mod
bitte bitte schließen
danke

SixSixTwo schrieb:
schöne idee herr fuchss brauchen tut dich wohl niemand mehr.
bin weitgehen der meinung von Ls.
@Ls: geile signatur

Ja ganz schön geistreich diese Signatur.

Ich habe sie nicht begriffen und mir gedacht, dass das ein ganz ein Schlauer sein muss...:confused:
Na auf jeden Fall ist diese Signatur sehr Aufschlussreich......

Ich habe niemanden mit dreck beschmissen, sondern ausschließlich einen Thread über den Wahnsinn/dieGefahren des Leichtbaus eröffnet. Allerdings gibt es leider einige intollerante Menschen, die sich sofort fürchterlich aufregen. Und wenn jemand verbal agressiv wird, kann ich auch verbal agressiv werden.
mfg
LS

Leute, Leute, was fühlt ihr euch denn so angepisst? Lasst ihn doch fragen.
Manch` Erkenntnis braucht guter Weile.
Und... elender Leichtbau!
:lol:

Jetzt bin ich aber zutiefst betroffen! Ich wollte deinen Feingeist nicht mit derbem , rudimentären Dummheiten beflecken...:heul:

Also Frag!

PS: Deine Axel ist tatsächlich gefährlich.
Zwar nicht leicht, aber NIE würde ich damit Vollgas gehen!
Glaube nicht dass wie Erdanziehung deiner Teile etwas aussagt. Genauso sind gute Leichte Teile um Welten stabiler als günstiges Aldi Metal!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück