D
Deleted 36013
Guest
@lix: dein bike kommt mir bekannt vor. warst du anfang mai bei den deutschen hochschulmeisterschaften in lüneburg?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lord Shadow schrieb:p.s.:Weiter Beiträge kommentiere ich später. Muss jetzt ne runde auf meinem extra schweren Bike rumgurken.
tobbi KLEIN schrieb:@lix: dein bike kommt mir bekannt vor. warst du anfang mai bei den deutschen hochschulmeisterschaften in lüneburg?
Lord Shadow schrieb:Ich habe niemanden mit dreck beschmissen, sondern ausschließlich einen Thread über den Wahnsinn/dieGefahren des Leichtbaus eröffnet. Allerdings gibt es leider einige intollerante Menschen, die sich sofort fürchterlich aufregen. Und wenn jemand verbal agressiv wird, kann ich auch verbal agressiv werden.
mfg
LS
Lord Shadow schrieb:Jetzt muss ich mich doch noch mal einmischen. Ich bin wahrscheinlich so intelligent wie ihr alle zusammen (IQ 132).
Und die Beleidigung mit dem Nashorn verbitt ich mir.
Jetzt geh ich aber. Zereißt euch ruhig das Maul. Lässt mich kalt. Ich spar mir meine Energie um mein 12kg Rad fortzubewegen
lg
LS
crazyeddie schrieb:da sieht man mal wieder was der iq aussagt - und was eben nicht. ich wieg 64 kg, weißt du jetzt wie groß ich bin?
crazyeddie schrieb:sehr großzügig, danke. hab aber nur 175cm. deswegen - achtung gefährlicher leichtbau - müssen auch noch ein paar kg fett weg ;-)
Meiner ist 27 cm lang.Lord Shadow schrieb:Ich bin wahrscheinlich so intelligent wie ihr alle zusammen (IQ 132).
LS