Ein bruchpilot am Ballermann

h4wk

www.bruchpilot.eu
Registriert
1. August 2008
Reaktionspunkte
357
Ort
Schwarzwald
Hallo zusammen,

ich bin eine Woche auf Mallorca mit dem Bike - hier der Versuch einer kleinen Berichtserstattung mit dem ein oder anderen Livebild... :)

Am Abend folgt dann immer der Blogeintrag mit mehr Bildern...

Der Winter war dieses Jahr zwar eher mild und recht bikerfreundlich mit überraschend wenig Schnee, doch trotzdem ist man ganz froh, dem Alltag mal ein bisschen gen Süden entfliehen zu können.

IMG_1766.jpg

Das Rad in den Karton, ein paar Kollegen eingepackt und auf gehts nach Mallorca…

Nach einem mehr oder weniger ziemlich holprigen Flug schlagen wir irgendwann am späten Nachmittag recht hart in Palma auf dem Flughafen auf. Gepäck und Mietwagen sind schnell abgeholt – nur die Bikekartons lassen irgendwie auf sich warten.

DSC06710.jpg


weiterlesen
 
Etwas länger hat es dann doch gedauert die vielen Bilder zu sichten... :hüpf:

Und los gehts:

upload_2014-3-25_0-9-23.png

Auffahrt bei bestem Wetter.

upload_2014-3-25_0-10-10.png

Ungewollte Kletterpartie.

IMG_1879.jpg

Hoppla.

IMG_1927.jpg

Ab geht die Post.

DSC06818.jpg

Spanische Hüttenbaukunst.

Nach mehr Text und Bilder gibts hier: Mallorca und die Suche nach dem Trail - Tag 2
 

Anhänge

  • upload_2014-3-25_0-9-23.png
    upload_2014-3-25_0-9-23.png
    716,4 KB · Aufrufe: 59
  • upload_2014-3-25_0-10-10.png
    upload_2014-3-25_0-10-10.png
    1,4 MB · Aufrufe: 55
Am Abend folgt dann immer der Blogeintrag mit mehr Bildern...

Na allso, geht doch.
Schöne kletter Aktion am Tor, zeigt mir aber auch ein Hauptproblem der Insel -
Viele zäune , viel Privat.
Aber weiter so.
 
super, das sieht doch schon mal sehr vielversprechend aus :daumen:
(bis auf den Zaun und die Wegfindungsproblematik ;))
 
Schöne kletter Aktion am Tor, zeigt mir aber auch ein Hauptproblem der Insel -
Viele zäune , viel Privat.

Das stimmt schon.... ist definitiv ungewohnt und man hat immer irgendwie ein schlechtes Gewissen... Aber auch laut offizieller Wanderkarte ist das ein ganz normaler Weg hier... nun da...
Der Hauptvorteil zu Gran Canaria ist in dem Fall definitiv, dass es hier nicht ganz so viele Hunde hat :lol:
Na hoffentlich. :hüpf:

@scylla :wink: Das mit der Wegfindungsproblematik haben wir uns ja selbst eingebrockt. Wir wurden ja gewarnt. Aber ich dachte halt: kein Trail?! - Da kann man bestimmt schön basteln...^^
 
Die Nacht ist schon wieder überraschend schnell zu Ende. Den gleich Fehler wie gestern wollen wir nicht noch einmal machen - heute soll es zeitig losgehen.

Leider spielt das Wetter nicht ganz mit. Über Nacht hat es auch hier ein bisschen geregnet, aber immerhin ist es schon fast wieder trocken.

Jetzt erst mal Frühstücken, und dann ab auf den Trail. :hüpf::aetsch::winken:
 
Genau das ist geplant. Zu mindest mehr oder weniger früh.... :)

Der Wettermann meinte, dass es erst ab 19 Uhr regnet. Da wirds hier eh dunkel. Passt also^^
 
Der Trail sieht klasse aus. Erinnert mich so ein bisschen an die Küstentrails in Finale.
Für heute hoffentlich weniger Wind und mehr Sonne! Ich versuch mal ein wenig davon in den Süden zu schieben ;)
 
Yep, eine typische Mittelmeerlandschaft.
Könnte irgendwo an jeder Küste sein.

Grüße aus dem sonnigen D-Land, nur kalt ist es hier.

Ray
 
Genau zu dem blauen Himmel gehts auch. Heute nur eine kleine Tour bei Andratx - dafür hoffentlich umso mehr Bastelstellen! :)
 
Das Wetter macht sich. Hoffentlich bleiben die Regenwolken die über dem restlichen Teil der Insel hängen wo sie sind

emevahur.jpg
 
Da kann man hier am Schreibtisch nur träumen... und wenn ich aus dem Fenster schau, noch mehr.. aber zum WE wirds bei uns auch wieder.
Wünch Euch noch geile Trails und den "endless Summer"
 
Zurück
Oben Unten