- Registriert
- 9. Mai 2002
- Reaktionspunkte
- 12
Salve,
es gibt ihn noch: den Service in der Wüste
Am Freitag angerufen, Termin für die Erstinspektion am Dienstag ausgemacht. Dienstagfrüh da gewesen, kurze Mängelbeschreibung abgeliefert. Mittwochmittag Bike abgeholt, Erklärung der getätigten Arbeiten angehört (u.a. Höhenschlag kostenfrei behoben) und mit dem saisonbereiten Bike heimgefahren. Absolut reibungslos, sehr nette Mitarbeiter und ein fairer Preis. Bereue meine Entscheidung für Canyon nicht!

es gibt ihn noch: den Service in der Wüste

Am Freitag angerufen, Termin für die Erstinspektion am Dienstag ausgemacht. Dienstagfrüh da gewesen, kurze Mängelbeschreibung abgeliefert. Mittwochmittag Bike abgeholt, Erklärung der getätigten Arbeiten angehört (u.a. Höhenschlag kostenfrei behoben) und mit dem saisonbereiten Bike heimgefahren. Absolut reibungslos, sehr nette Mitarbeiter und ein fairer Preis. Bereue meine Entscheidung für Canyon nicht!
