- Registriert
- 27. August 2013
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
ich hatte ein Problem mit meinem linken Shifter(hab im tech-tread berichtet) Shimano XT sl-m780 Bike am Oktober gekauft.
Canyon angerufen, die Dame am Telefon gab mir zwei Optionen, 1. Teil ausbauen und einsenden, 2. Da sie meinte es läge an der Einstellung,würde sie 25€ auf meinem Kundenkonto gutschreiben, das Bike zum Händler Vorort bringen, und neu einstellen lassen.
Also bike zum Händler um die Ecke gebracht. Nach einigen abfälligen Bemerkungen bzl. Versenderbikes stellte Dieser fest das der Shifter defekt ist.
Nach einem Telefonat mit Canyon, Shifter eingesendet. Das war Montag letzte Woche. Gestern klingelt der Postbote, Paketinhalt: Ein nagelneuer Shifter.
Angesichts der Tatsache das Weihnachten vor der Tür steht und sicherlich viele Mitarbeiter bereits Urlaub haben, ging es, für meine Begriffe, sehr schnell.
Top Service.
Wenn das einer von Canyon liest, ruhig gegenüber dem Chef dieses Lob erwähnen.
ich hatte ein Problem mit meinem linken Shifter(hab im tech-tread berichtet) Shimano XT sl-m780 Bike am Oktober gekauft.
Canyon angerufen, die Dame am Telefon gab mir zwei Optionen, 1. Teil ausbauen und einsenden, 2. Da sie meinte es läge an der Einstellung,würde sie 25€ auf meinem Kundenkonto gutschreiben, das Bike zum Händler Vorort bringen, und neu einstellen lassen.
Also bike zum Händler um die Ecke gebracht. Nach einigen abfälligen Bemerkungen bzl. Versenderbikes stellte Dieser fest das der Shifter defekt ist.
Nach einem Telefonat mit Canyon, Shifter eingesendet. Das war Montag letzte Woche. Gestern klingelt der Postbote, Paketinhalt: Ein nagelneuer Shifter.
Angesichts der Tatsache das Weihnachten vor der Tür steht und sicherlich viele Mitarbeiter bereits Urlaub haben, ging es, für meine Begriffe, sehr schnell.
Top Service.
Wenn das einer von Canyon liest, ruhig gegenüber dem Chef dieses Lob erwähnen.