Hi Leute,
ich heisse Chris und fahre schon lange MTB. Allerding nur noch während der Saison, na jedenfalls hab ich die letzten Jahre meist Bikes von der Stange gefahren (Hardtail)
Aber jetzt ist Schluß! 
Hab mein heiß geliebtes erstes Bike seid vielen Jahren im Keller stehen, und mich kürzlich entschieden der gesamten Technik einen Fully Rahmen + Doppelbrücken Upside Down Gabel zu spendieren. Nebst div. Kleinigkeiten.
Bei dem alten Bike handelt es sich übrigens um ein:

GT all terra Tequesta (T9108 A043 0257)
Mavic Felgen Energy M7CD mit Deore XT Naben
Pumpschaltung Deore LX
Kurbelsatz Deore LX,
Kettenblätter Bio-Pase 48-38-28 Z.
Original Deore XT Kassette 7-fach

Für mich ist die Technik heute noch ein Highlight, vor allem sieht man den Teilen nicht an das sie ca. 20 Jahre auf dem Puckel haben.
Nur der GT Rahmen bräuchte mal ne frische Lackschicht!
ich heisse Chris und fahre schon lange MTB. Allerding nur noch während der Saison, na jedenfalls hab ich die letzten Jahre meist Bikes von der Stange gefahren (Hardtail)

Hab mein heiß geliebtes erstes Bike seid vielen Jahren im Keller stehen, und mich kürzlich entschieden der gesamten Technik einen Fully Rahmen + Doppelbrücken Upside Down Gabel zu spendieren. Nebst div. Kleinigkeiten.
Bei dem alten Bike handelt es sich übrigens um ein:

GT all terra Tequesta (T9108 A043 0257)
Mavic Felgen Energy M7CD mit Deore XT Naben
Pumpschaltung Deore LX
Kurbelsatz Deore LX,
Kettenblätter Bio-Pase 48-38-28 Z.
Original Deore XT Kassette 7-fach

Für mich ist die Technik heute noch ein Highlight, vor allem sieht man den Teilen nicht an das sie ca. 20 Jahre auf dem Puckel haben.
Nur der GT Rahmen bräuchte mal ne frische Lackschicht!