Ein herzliches Doppel-Moin aus Hamburg

Moin Moin zusammen,

bin leidenschaftlicher MTBler, ...wohl eine Grundvoraussetzung für die Teilnahme an dieser Community ;-)
Ich bin gebürtiger Muschelschubser von der Ostsee, gehe stark auf die 28 zu, bin Ende letzten Jahres nach Hamburg umgesiedelt, also noch ganz neu in der Hansestadt.
Wer mehr wissen will, darf gern fragen....

grüße,

devil`s advokate

also sagen wir mal das ich auch ein muschelschupser bin;) bin vor 6 jahren nach hamburg gekommen! also wenn du mal lust hast könnte man ja mal ein treffen organisieren! bist du mehr als cc´ler unterwegs oder traust du dich auch auf freeride trails mit doubles kickern und gaps?

gruß HiLLs

guter vorschlag, mal nen ausritt zusammen zu planen. zu deiner frage - ich war zu beginn dieser leidenschaft n eher reiner cc-ler, damls noch aufm hardtail unterwegs. nach der erkenntnis, dass das noch nicht das beste vom kuchen ist, bin ich so erst kürzlich aufs fully gewechselt, meine jetzige orientierung würde ich mal als abwärtsorientiert bezeichnen :lol: hab ja keine ahnung was du mir für gaps vorsetzen willst, bin offen für alles, mangelt dann höchstens an erfahrung, aber die lässt sich ja ausbauen.
bin auf ner eierlegenden wollmilchsau aus dem hause kona unterwegs, dem dawg primo 2007, denke das mein pony schon einiges mitmacht.

da ich mich kommende woche mit den trails im harz anfreunden will, würd ich für die gemeinsame ausfahrt die zweite aprilhälfte vorschlagen.

grüße,
devils_advokate

also das klingt ja gut und das bike macht das ja auf jeden fall mit! nene die gaps sind kleine maximal 2,50meter sind aber wirklich leicht zu fahren ist halt alles nur diese kopfsache:lol: ja mit der ausfahrt ist völlig okay sollange die sonne schön oben steht und kein regen fällt bin ich für jegliche ausfahrt zu haben

Zurück