Moin,
man soll ja nicht immer nur meckern:
da soll mal einer sagen, beim Versand gibts schlechten Service...
Ich fahr seit 04/2003 ein Nosaint Urian mit einer absoluten "Montagsgabel" (RS PilotXC) das Schei$$-Ding hatte ich im September zum 2.Mal eingeschickt (fahre seit dem mit MZ ). Die haben die Gabel dann weiter zu SportImport gesendet. Und jetzt kommts: Nach 7 Wochen war noch nichts von SportImport zurück!! Ich hab ein paar mal bei Bornmann angerufen, bis der dann letzten Freitag einfach gesagt hat, dass es ihm reicht und er mir eine neue Gabel schickt.
Da gabs keine blöden Ausreden und keine Aufschiebetaktik. Ein Mann - ein Wort.
Am Samstag hat mir die Postfrau eine nigelnagelneue Gabel gebracht.
Das ist für mich Service, wie er sein muss! Auch wenn die Jungs bei Bornmann am Telefon meist sehr kurz angebunden sind, der Laden ist nach meiner Erfahrungen für Leute, die das eine oder andere selber schrauben können ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!
So, Herr Bornmann und Jens und die anderen, deren Namen ich nicht kenne; ich hoffe, dass Ihr und viele andere Versender seht, dass Kulanz und Kundenzufriedenheit auch in der Praxis für Werbung und Marketing einen sehr positiven Effekt haben.
Wolle
P.S.
Und wenns mal Kritik gibt, werde ich mich genau so wenig zurück halten .
man soll ja nicht immer nur meckern:
da soll mal einer sagen, beim Versand gibts schlechten Service...
Ich fahr seit 04/2003 ein Nosaint Urian mit einer absoluten "Montagsgabel" (RS PilotXC) das Schei$$-Ding hatte ich im September zum 2.Mal eingeschickt (fahre seit dem mit MZ ). Die haben die Gabel dann weiter zu SportImport gesendet. Und jetzt kommts: Nach 7 Wochen war noch nichts von SportImport zurück!! Ich hab ein paar mal bei Bornmann angerufen, bis der dann letzten Freitag einfach gesagt hat, dass es ihm reicht und er mir eine neue Gabel schickt.
Da gabs keine blöden Ausreden und keine Aufschiebetaktik. Ein Mann - ein Wort.
Am Samstag hat mir die Postfrau eine nigelnagelneue Gabel gebracht.
Das ist für mich Service, wie er sein muss! Auch wenn die Jungs bei Bornmann am Telefon meist sehr kurz angebunden sind, der Laden ist nach meiner Erfahrungen für Leute, die das eine oder andere selber schrauben können ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!
So, Herr Bornmann und Jens und die anderen, deren Namen ich nicht kenne; ich hoffe, dass Ihr und viele andere Versender seht, dass Kulanz und Kundenzufriedenheit auch in der Praxis für Werbung und Marketing einen sehr positiven Effekt haben.
Wolle
P.S.
Und wenns mal Kritik gibt, werde ich mich genau so wenig zurück halten .