Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...www.der-fahrradladen.de! Hier werden SIE geholfen ! Habe mir dort die XPEDO TI/TI gekauft und bin kompetent und gut beraten worden und das als Österreicher !
Dann bin ich wohl der statistische Quotenpechvogel bei denen. Am 13.04. hatte ein paar Sachen (Bremsbeläge, Flaschenhalter usw.) bestellt. Nach zwei Wochen habe ich mich gemeldet, das Paket war angeblich am 17.04. rausgegangen. Seither noch eine Rückfrage und sonst war Funkstille. Ich hatte per Nachnahme bestellt - sowas verschwindet ja nicht einfach so. Woran es liegt ist mir fast egal aber das sollte ja nun kein unlösbares Problem sein. Jetzt ist mir's aber langsam auch schon egal ... schade eigentlich. Hätte die Sachen gut gebrauchen können.
...www.der-fahrradladen.de! Hier werden SIE geholfen ! Habe mir dort die XPEDO TI/TI gekauft und bin kompetent und gut beraten worden und das als Österreicher !