Lupine SL AX - Fernlicht defekt?

Registriert
25. Februar 2011
Reaktionspunkte
62
Ort
Zentrale
Hallo,

evt. gibts hier jemand, der mir helfen kann. Ich hab eine SL AX von Lupine gekauft und heute das erste mal gebraucht. jedes Mal, wen ich das Fernlicht nutze, wechselt es nach 5-10 Sekunden wieder ins Abblendlicht, obowhl es absolut Dunkel und ca. 5 Grad kalt ist.
Sprich, ich kann das Fernlicht nicht nutzen, da es immer wieder abgestellt wird. Reset / andere Profile haben auch nicht geholfen.

Hat jemand eine Idee?

Gruss
Roli
 
Ist die Lampe per App konfigurierbar? Wenn ja: stell die Lampe mal auf manuellen Modus und schau ob das immer noch passiert
So oder so: ab zu Lupine mit der Lampe.
 
Ich bin begeistert, hab heute morgen um 8 an Lupine geschrieben mit dem Problem, um 9 war bereits eine neue Fernbedienung unterwegs. Offenbar war eine falsche Fernbedienung dabei bzw. sie denken, dass dies das problem ist. Hoffen wir mal, das fixed das problem, bei einer 500EUR lampe will ich mich eigenlich nicht mit solchen Dingen rumschlagen.
Und via App hab ich auch rumgedrückt, dort hat das fernlicht funktioniert. also könnte das problem wirklich behoben sein mit einer neuen FB.
 
Zurück
Oben Unten