Lupine SL MiniMax

Anzeige

Re: Lupine SL MiniMax
Leuchtet beim Abblendlicht glaube ich nicht und wenn es an ist blau.
Dann würde mich interessieren, ob die blaue Status LED ausgeht, wenn die Lampe selbstständig vom Fernlicht auf das Abblendlicht umschaltet.
Tauschen kann ich sie ja auch mal.
Um auszuschließen, dass es an der Fernbedienung liegt, genügt es, das Fernlicht über den Taster am Lampenkopf anstatt über die Fernbedienung einzuschalten und zu schauen, ob der Fehler dann immer noch auftritt.
Oder ich frag einfach mal bei lupine nach.
Das kannst du ruhigen Gewissens tun, denn ein automatisches Hin- und Herschalten zwischen Abblendlicht und Fernlicht stellt eindeutig eine Fehlfunktion dar.
 
Ich war eben noch unterwegs. Akku mehr als halb voll. Lampe geht wenn man auf Fernlicht geht automatisch auf Abblendlicht zurück und dann wieder Fernlicht usw... Also blinkt. Egal ob ich die App benutzte oder am Lampenkopf manuell auf auf Fernlicht gehe oder nicht. Batterie der Fernbedienung ist ebenfalls gewechselt.

Da bleibt nix anderes übrig außer lupine zu kontaktieren. Ich vermute ein wenig den Akku das da was nicht stimmt.
 
Würde ich auch so machen. Die Lampe oder der Akku wird irgendeinen Defekt haben ---> Garantieleistung.

Lupine ist da auch schnell.
 
Zurück
Oben Unten