Ein Klassiker - Die Soltiude-Runde

Hallo Leute,

also, morgen Samstag, 14. Juni gibt es eine erneute Auflage eines Klassikers: Die Solitude-Runde !!
Treffpunkt: Degerloch-Busbahnhof um 14:30 Uhr.
Streckenlänge: ca. 60km oder länger.
Die Tour endet spätestens bei Einbruch der Dunkelheit.
Bisherige Teilnehmer: Bikebooster und ich.
Mitzubringen sind: gute Kondition, genug zu trinken, weil morgen wirds warm und evtl. was zu essen. Aber auch Einkehr möglich.
Die Tour wird variabel gestaltet, so dass man jederzeit aussteigen kann.
Wäre nett, den einen oder anderen von euch morgen begrüssen zu dürfen.

Greetz Holle

Hi,

also ich tendiere eher dazu morgen mit dir und dem bbooster zu fahren. aber erst mit dem auto nach degerloch ist mir eigentlcih zu umständlich? es sei den der booster hat nen bus oder pickup wo ich mein bike einfach reinschmeißen kann.

ne einfacher: kommt ihr an der uni in vaihingen vorbei oder ist der umweg akzeptabel. ich kenne von dort aus auch einen sau geilen trail der zum anfang/ende des "wasserleitungs"weges geht. muss ihn nur wiederfinden.

lass uns morgen mittag mal telefonieren.

Hallo,

bin neu hier im IBC-Forum und hab gerade diesen Beitrag gelesen. Da würde ich gerne mitfahren, nur wo ist der Degerlocher-Busbahnhof? In der Nähe der U-Bahnhaltestelle Degerloch?

Zugegeben, ist zeitlich ein wenig knapp aber vielleicht liest das hier noch jemand und kann mir eine Wegbeschreibung gegeben.

cu

WheelDriver

Hey hallo,

der Busbahnhof in Degerloch und die U-Bahnhaltestelle sind das gleiche.
Komm einfach dahin, wo die Taxis stehen. Ich hoff, des ist jetzt noch rechtzeitig gewesen. Bis dann vielleicht.

Leider war die Solitude-Runde heute sehr schnell beendet, da es n bisschen gewittert hat. Das schreit natürlich nach n'er Neuauflage. Am besten gleich morgen. Für nachmittags sind allerdings wieder Gewitter angesagt.
Ein möglicher Treffpunkt wäre z.B. die Uni in S-Vaihingen.
Uhrzeit: Ab 14:30 Uhr
Hat jemand Lust mitzukommen.
Ansonsten werde ich mich der Frauenkopf-Runde anschliessen.

Hi,

als klassiker wird du heutige runde bestimmt in die geschichte eingehen, allerdings mehr so als unwetter klassiker :D

hoffe ihr seid alle noch gut heimgekommen. mittlerweile sind das bike und ich geduscht und sauber. falls meine sachen bis morgen trocknen werd ich's mir überlegen, aber ich glaub meine bessere hälfte plant dann den aufstand. vielleicht hat sie ja was mit einer freundin vor *hoff*

hab mir noch die mühe gemacht und bin zurückgefahren um den trail zu suchen. war auch erfolgreich. das unter ende hat gestimmt. ist ein netter sprung über nen baumstamm und 2 schöne kompressionen drinn.

@Bikebooster

kannste mir mal sagen wo ich die karte vom adfc herbekomme? auf der hp von denen gibts nur karten in 1:75000 und damit kann man sich ja wohl nur verfahren. ich will ja nicht am neckar lang cruisen.

Zurück