Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1. bohrung oder kabelbinder-wackelschiebekratzer-schrammen?posh26 schrieb:Man beachte bitte die stümperhafte Bohrung für die vBrake!
Was habt Ihr denn schon alles auf ebay gesehen, bei dem man nur den Kopf schütteln konnte?
HOLZWURM schrieb:HAllo
Es ist ein original V Brake Adapter von KLEIN. der wird so festgemacht.
DAs Teil habe ich auch verwendet, siehe Foto
da werden sich die essener aber nicht freuen wenn du extra zum kotzen aus münchen kommst.posh26 schrieb:....... - ich glaub ich :kotz: in Essen!
rasaldul schrieb:da werden sich die essener aber nicht freuen wenn du extra zum kotzen aus münchen kommst.
CarstenB schrieb:.....
bei dem attitude da ist so meine ich auch die noodle am MC1 abgesaegt worden, da war scheinbar ein grobmotoriker am werk
gruss, carsten
posh26 schrieb:Und saudumm ist der Verkäufer auch noch...oder wie kommt es, dass er sich "surfbulle" nennt und der momentane Höchstbieter "volksgartenbulle" heißt![]()
![]()
Wenn das mal nicht ein Zufall ist
![]()
Happy Bidding!![]()
A(dd)itude
cluso schrieb:Hab mal ein Seven-Titan-Rahmen gesehen, bei dem das Innenlager mit einem
Schraubenzieher rausgebrochen wurde.
Der Verkäufer wollte original noch 1000$ dafür
Gruß
andy1 schrieb:![]()
Hab ich auch mal gemacht, fest eingeklebte Aluschalen mit dem Schraubenzieher aufgespalten, keine schlechte Lösung, besser als mit dem Sweissbrenner.
Dann einfach mit dem Gewindeschneider drüber und gut iss.
Leider fand ich es früher toll das Teil mit Loctite zu "fixieren".
An meinen MC1-Rahmen hatte sich auch einer eine ähnliche Lösung für VBrake-Nutzung drangebastelt, wie gut dass der danach kaum gefahren ist, der Rahmen hatte nichts abbekommen.