ein Mädel sucht

Servus,

kennt Ihr das, Ihr seid hochmotiviert zum Biken, aber niemand geht mit?
Für den einen kein Problem, dann geht er halt selbst, aber für mich ist es echt frustrierend.

Ich kann es nicht leiden alleine zu biken. Vorallem geh ich dann nicht bis zu meiner Leistungsgrenze.

Tagsüber fahr ich schon auf Sparflamme, wenn ich mit meinen Sohnemann im Kindersitz unterwegs bin.
Und am Wochenende bei Touren mit meinem Mann (er zieht dann den Hänger) fahren wir zwar mehr Höhenmeter, aber von der Geschwindigkeit ist es mir zu langsam. Klar er kann ja auch nicht rasen mit Hänger.

Jetzt hab ich mir dieses Jahr ein neues Bike zugelegt und mich unsterblich darin verliebt und nun weiß ich nicht mal was es alles hergibt. Das ist doch eine Schande. Jemand dabei, der mit mir das ändern will?

Servus,

kennt Ihr das, Ihr seid hochmotiviert zum Biken, aber niemand geht mit?
Für den einen kein Problem, dann geht er halt selbst, aber für mich ist es echt frustrierend.

Ich kann es nicht leiden alleine zu biken. Vorallem geh ich dann nicht bis zu meiner Leistungsgrenze.

Tagsüber fahr ich schon auf Sparflamme, wenn ich mit meinen Sohnemann im Kindersitz unterwegs bin.
Und am Wochenende bei Touren mit meinem Mann (er zieht dann den Hänger) fahren wir zwar mehr Höhenmeter, aber von der Geschwindigkeit ist es mir zu langsam. Klar er kann ja auch nicht rasen mit Hänger.

Jetzt hab ich mir dieses Jahr ein neues Bike zugelegt und mich unsterblich darin verliebt und nun weiß ich nicht mal was es alles hergibt. Das ist doch eine Schande. Jemand dabei, der mit mir das ändern will?
Sofort, gerne........ ich befürchte nur, ich brauche aus Gießen immer zu lange........ :ka::winken:

Fahr doch Mittwochs abends mal zum Aueralm Stammtisch, da gibts jede Menge Biker und da könntest du schnell in Kontakt treten mit anderen Bikern. Ich komm leider immer von der anderen Seite auffe......., sonst könnt ma schon mal zusammen auffe fahrn....

Fahr doch Mittwochs abends mal zum Aueralm Stammtisch, da gibts jede Menge Biker und da könntest du schnell in Kontakt treten mit anderen Bikern. Ich komm leider immer von der anderen Seite auffe......., sonst könnt ma schon mal zusammen auffe fahrn....

Das klingt ja :cool:, um wieviel Uhr ist da oben Treffpunkt? Ist der Stammtisch jeden Mittwoch? Wie lange noch, bis der erste Schnee fällt?
Komm zwar aus München, brauch mitm Auto aber nur 30 Min bis Lenggries, das wäre gerade noch vertretbar:D

@Radönchen: falls noch nicht getan, schau doch mal unter den lokalen Bikeforen im Raum München und Oberbayern, da geht oft was zamm!

Das Stammtisch ist schon mal ein guter Tipp.

Wobei ich ja sagen muß, dass die Auffahrt führ mich schon eine Herausforderung wäre.

Habe dieses Jahr erst mit dem Biken angefangen und die längste Tour war bisher nur 70 km und insg. 800 hm. Bin mir also nicht ganz sicher, ob ichs zur Aueralm überhaupt hochschaff.

@Flowzy: die lokalen Bikeforen habe ich mir schon durchgeschaut, mal schauen, vielleicht ist demnächst ja was dabei.

Mir wär es halt recht, wenn ich jem. hätte, wo man sich abends schnell zusammen ruft und noch 1-2 St. fährt.

Das klingt ja :cool:, um wieviel Uhr ist da oben Treffpunkt? Ist der Stammtisch jeden Mittwoch? Wie lange noch, bis der erste Schnee fällt?
Komm zwar aus München, brauch mitm Auto aber nur 30 Min bis Lenggries, das wäre gerade noch vertretbar:D

Also, so ab 17 Uhr ist da oben schon was los. Ich oder wir kommen meistens aber erst etwa so gegen sechs, jetzt wo´s schon wieder früher dunkel wird auch mal früher. Offiziell ist zwar ab 22.30 Uhr Schluss, aber wenn man mal hockt und es is griabig, darfs auch mal länger werden..... (Waren auch schon bis 12 "oghockt") :lol:

Hey Radönchen, bis zur Alm sind´s nur so ca. 500hm, das schaffst du locker!! :daumen: Mich erkennst du dann an meinem Bike, oder der der immer eine schwarzes oder rotes Piratenkopftuch aufhat......

Dann schreib doch mal im Gießen und Umgebung Fred oder hab ich Dich da einfach überlesen...
Da sucht auch ein Mädel... Nach den besten Downhill Kniffen zum lernen ;)
hab ich doch schon........ , jetzt sind meine Leute auch wieder da. Ich bin leider kein Bergabfahrer, also irgendwie schon....... aber ich fahre halt auch gerne hoch ;)........ Kniffe wirste wohl von mir nicht viele lernen, aber wir können gerne jederzeit mal zusammen fahren..... nur dann nicht jammern wenn ich die rote Laterne mache..... :lol:

hab ich doch schon........ , jetzt sind meine Leute auch wieder da. Ich bin leider kein Bergabfahrer, also irgendwie schon....... aber ich fahre halt auch gerne hoch ;)........ Kniffe wirste wohl von mir nicht viele lernen, aber wir können gerne jederzeit mal zusammen fahren..... nur dann nicht jammern wenn ich die rote Laterne mache..... :lol:

:eek:
nicht zufällig der Jan84....

Hi Radönchen,
ich komme auch aus München, also wird das mit der komplett spontanen Runden vielleicht ein bisschen schwierig, aber mit 1-2 Tagen vorlaufzeit bring ma bestimmt mal was zam wenn Du Lust hast.

:daumen:

Diesen Mittwoch soll das Wetter ja noch mal annehmbar werden. Würde also mal auf den Aueralmstammtisch hochschauen. Ist da jemand dabei?
Ob Start ab Lenggries oder Bad Wiessee ist mir recht egal...

@Cube_Airmatic:

Jetzt hab ichs gestern doch glatt geschafft die Aueralm zu bezwingen, aber Dich -mit Tuch- hab ich nicht gesehen. Schade. Dafür habe ich jetzt bestimmt 2 Tage üblen Muskelkater. Aber Spaß hats gemacht.

@Hauptsache Spaß:

Könntest Du dann auch unter der Woche, oder bevorzugt Wochenende?

Gibts vielleicht auch ein mädel hier in der Umgebung?

@Cube_Airmatic:

Jetzt hab ichs gestern doch glatt geschafft die Aueralm zu bezwingen, aber Dich -mit Tuch- hab ich nicht gesehen. Schade. Dafür habe ich jetzt bestimmt 2 Tage üblen Muskelkater. Aber Spaß hats gemacht.

Tja, vergangenen Mittwoch hatte ich leider keine Zeit, da ich bis 22 Uhr arbeiten musste......:(
Kommenden geht´s auch nicht, da ich da auf einen Geburtstag eingeladen bin....:(
Aber der Herbst ist ja noch lang und selbst im Winter geht der Stammtisch weiter, dann halt mit den Tourenski...;):daumen:
Ich sag dann mal Bescheid wenn ich mal wieder rauffahre, ok?

Bei mir gehts auch nur, wenn ich nen Babysitter hab. Bin am Mittwoch im stockdunkeln heimgefahren, mit kurzen Passagen von bike mal ein Stück tragen...

Zum Glück war mein Mann mit dabei, man weiß ja nie ob ein Irrer aus dem Wald springt und...

Sooooo, das Wetter schaut nicht schlecht aus, da werden wir heute wieder auf die Aueralm "auffe fahrn" müssen.....:daumen:
Wenn ich zeitig aus der Arbeit rauskomme, werden wir so gegen 17 Uhr in Gmund losfahrn und dann schätzungsweise so gegen 18 - 18.30 Uhr oben sein.
Also, bis später?!?......

momentan siehts bei mir gerade ein bisserl schlecht aus zeitmäßig, aber bald ist der VHS-Kurs vorbei.

Wenns Wetter am 29. passt, wage ich mich nochmal hoch. Vielleicht sieht man sich ja dann. Gruß

Tja......., leider muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich am Mittwoch auch nicht oben war, da ich erst um 19 Uhr aus der Arbeit raus gekommen bin. Und im Dunkeln wollte ich dann auch nicht mehr hochfahren......:schissermodus_aus: :lol::lol:.

Aber, so wie´s aussieht werden wir am Sonntag noch mal hoch tigern....

Im Dunkeln würd ich auch nicht hochfahrn, reicht schon das Runterfahren, bin nämlich auch ein ziemlich großer Schisser.

Hm, ob sich mein Göttergatte das antut, die Aueralm mit Kinderanhänger hochzufahren, weiß nicht so genau. Wird bei uns dann wahrscheinlich ne andere Tour geben. Die aber schonmal viel Spaß.

Zurück