Hallole,
war jetzt seit ca. 10 Jahren nicht mehr auf einem Fahrrad und da meine Kinder nun in ein gewisses Alter kommen, werde wir bzw. ich mir eins zulegen.
Als oberstes Preislimit habe ich mir 800,- Euro gesetzt.
Nach jetzigem Stand werde ich das MTB zu 75% auf der Straße bewegen und vielleicht gelegentlich mal in den Wald fahren. Hauptsächlich aber werde ich mit meinem Mann, welcher die Kids im Fahrradanhänger durch die Gegend fahren wird, fahren.
Zu meiner Person: 33 Jahre, 155cm groß, 50 kg schwer, Schritthöhe ca. 66cm
Wenn ich im Internet richtig nachgeschaut habe, so müsste diese einem Rahmen von 15" entsprechen.
Mir wurde drei Räder vorgeschlagen.
Rad 1: Cube Access WLS PRO 2011 15" für 699,- Euro
Rad 2: Cube Acid 2011 14" für 799,- Euro
Rad 3: Centurion Backfire Fit 500 für 679,- Euro
Ich hoffe, dass ihr mir die Kaufentscheidung etwas erleichtern könnt oder vielleicht noch besser Vorschläge einbringt bzw. das Schlechte an einem der beiden Bikes aufzeigt.
Vielen Dank
Weichei76
war jetzt seit ca. 10 Jahren nicht mehr auf einem Fahrrad und da meine Kinder nun in ein gewisses Alter kommen, werde wir bzw. ich mir eins zulegen.
Als oberstes Preislimit habe ich mir 800,- Euro gesetzt.
Nach jetzigem Stand werde ich das MTB zu 75% auf der Straße bewegen und vielleicht gelegentlich mal in den Wald fahren. Hauptsächlich aber werde ich mit meinem Mann, welcher die Kids im Fahrradanhänger durch die Gegend fahren wird, fahren.
Zu meiner Person: 33 Jahre, 155cm groß, 50 kg schwer, Schritthöhe ca. 66cm
Wenn ich im Internet richtig nachgeschaut habe, so müsste diese einem Rahmen von 15" entsprechen.
Mir wurde drei Räder vorgeschlagen.
Rad 1: Cube Access WLS PRO 2011 15" für 699,- Euro
Rad 2: Cube Acid 2011 14" für 799,- Euro
Rad 3: Centurion Backfire Fit 500 für 679,- Euro
Ich hoffe, dass ihr mir die Kaufentscheidung etwas erleichtern könnt oder vielleicht noch besser Vorschläge einbringt bzw. das Schlechte an einem der beiden Bikes aufzeigt.
Vielen Dank
Weichei76