Ein Rennen, drei Länder: Markus Reiser und Monika Büchi gewinnen am legendären Reschenpass

Gibt's irgendwo alle Bilder die der Strecke gemacht wurden?!
War ein cooles Rennen - und als Amateur war es gut, Stage 6 nicht fahren zu müssen! Nicht wegen der Stage, sondern wegen des langen Transfers dorthin...
Toll wäre aber, wenn man nen echten Zieleinlauf am Ende der letzten Stage im Zentrum des Geschehens hätte... Das wäre sicher möglich gewesen, indem man noch eine Stage dort eingebaut hätte!
Einen Prolog am Vorabend zu Einstimmung fände ich auch schön - auch wenn ich bei sowas komplett abkacke! ;-)
 
Auf Bild #2 sieht man schön warum Enduro Race so richtig schlecht für unsere Naturtrails ist ! Da heisst der Reiser einfach mal nen halben Meter neben dem Trail um die Kurve abzukürzen. So ähnlich sehen viele Trails die bei uns @home seid Jahrzenten gehalten haben seid 1 - 2 Jahren auch aus.

Nicht falsch verstehen, ich liebe diese Art Trails schnell zu fahren - aber das Zwanghafte schneller den Bergrunter kommen ohne Rücksichtig auf die Vegetation "sucks" - da gehören in die Kurven innen entsprechende Markierunge Begrenzungen Etc. rein. Wer innen Abkürzt ist raus. Es kann nicht sein, dass es beim Enduro der gewinnt der am dreisten Abkürzt.

Anderes Thema , wo war denn die Stage 6 - Haideralm Trail ? Der ist cool :)
 
Zurück
Oben Unten