Ein Stahl Rennrad wird aufgebaut....(und auch umgebaut)

Neuer Richtungswechsel beim Rahmen....
sobre versatile.png

Gabel Carbon:
Veloheld
Gabel.JPG
 

Anhänge

  • sobre versatile.png
    sobre versatile.png
    498,7 KB · Aufrufe: 523
  • Gabel.JPG
    Gabel.JPG
    26,2 KB · Aufrufe: 482
Zuletzt bearbeitet:
Steuersatz in Schwarz, oder mal was buntes????
Also Steuersatz, Sattelklemme, Kettenblatt in einer anderen Farbe?

Gibts eine schlanke HR Bremse mit IS Standard für Roadbikes?
 
Jetzt auch dabei,

da können wir beim Steelmeeting ja eigentlich einen Dropbartag einlegen. ;)

Nach meiner Zählung kommen wir auf mindestens vier, das Versatile eingeschlossen.

Gibts eine schlanke HR Bremse mit IS Standard für Roadbikes?

Meines Wissens gibt es doch schon länger nur noch Postmount- Sättel oder jetzt halt Flatmount,

Grüße

Michael
 
Steuersatz in Schwarz, oder mal was buntes????
Also Steuersatz, Sattelklemme, Kettenblatt in einer anderen Farbe?


oh man das Versatile ist schon ein geiles Teil, gerade in dem grün finde ich es richtig legga :daumen:
und deinen Ansatz mit der Teilfarbe würde ich auch gehen, nur hast du da die Qual der Wahl weil fast alles dazu passt, je nach Geschmack :ka:
Alles schwarz und Steuersatz, Klemme und Tretlager im Blau = Hammer ...in Orange = cool ...in ChrisKing Matte punch = Der Knaller :D

Mach was draus, mit dem Rahmen wird es so oder so genial :bier:
 
TRP Bremsen sind auch gerade bestellt....hydraulisch und 160mm Scheiben
Bild 2.png


Elektronische Schaltung????
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    114,2 KB · Aufrufe: 508
Ahso!
Jetzt geht es hier aber mit der Bremsgruppe fast nur elektronisch weiter!
Di2 XT Schaltwerk und anderer Kram von Di2 um mal was anderes Neues auszuprobieren
 
Zurück
Oben Unten