Ein weiterer Heul-Thread

Tiliiy

ZweiSechsSpieler
Bin ich auch der meinung das es wieder Los geht mit den "Ich suche Dirtbike für unter XXXX €" oder denn "YT oder Speci" Threads ? :heul: es war ne zeitlang so schön

Merkwürdigerweiße suchen aber alle plötzlich keine 500€ Räder mehr, sondern >1000€! nervt aber schon gut, vor allem, weil die Guten Menschen immer schon festgelegt sind und sich nichts sagen lassen. Bräuchten auch garnicht fragen. Btw. Ich hab hier ne Chris King, Tune und Profile 20mm Vr Nabe da liegen, welche soll ich einspeichen fürs Ns? Tune ist leicht, Profile würde zu hinten passen und Chris King ist edel. Was macg ich nur?:( Scheiß Überangebot an mittelguten Teilen :(

Ich würde die Lager von der CK nehmen den Körper von der Profile und den Rest wie Hülsen etc. von der Tune. (ironie) Oder du schenkst mir einfach 2 Naben dann bist das Prob los.

Wer sich über sowas Gedanken macht, hat doch irgendwie zu viel Freizeit oder ist ein kleiner Choleriker. :D
Ernsthaft, ich konnte Menschen, die sich über Anfängerfragen aufregen, noch nie verstehen. Ja, man könnte die Suchfunktion verwenden.
Aber ein Forum ist da um Fragen zu stellen, und es zwingt niemand die alten Hasen, auf diese Themen zu antworten. Wenn es einen nervt, einfach nicht draufklicken, fertig!

Wenn man die Energie, die manche Leute in ihre Schelten wegen Nichtbeachtung der Suchfunktion und Einsteigerlektüre stecken, dazu verwenden würde, die Fragen zu beantworten, wären solche Themen in wenigen Minuten geklärt und würden wieder von der ersten Seite verschwinden.

Und Hand aufs Herz, wer hat nicht schon einmal eine Frage gestellt, die er - im Nachhinein festgestellt - auch über kurzes googlen selber hätte beantworten können?
Wer ohne Sünde ist... ihr kennt den Spruch. ;)

hmmmmm...
ich find´s schon super solch ein forum zu nutzen, um die erfahreren fahrer um hilfe zu bitten. hätte ich das vor zwei monaten gemacht, wäre mir viel geld und ein fehlkauf (komplettbike) erspart geblieben.

wenn man hier nich auf ne grosse, gut informierte community zurückgreifen kann, wo dann? :confused:

Seh ich genauso. Aber wenn 3-4 genau die gleichen threads untereinander sind.Wie z.b welches bike bis 1000 euro. Dann muss man nicht gleich nochmal ein aufmachen. Etwas blickig sollte man schon sein.
Dazu ist ja noch nichtmal die suche notwenig.

Zurück