Ein wenig 20" action

ZOO!CONTROL

Martin Direske
Ich hatte heute das Bedürfnis einfach mal wieder ein bisschen was aufzunehmen, egal wie :)
Dabei war es mir auch egal, die miese Kamera benutzen zu müssen, weil ich die Bessere im Zuge des Aufbaus vom Pitbull verkauft habe :p
Bei der "Musik" (:rolleyes:) habe ich mal wieder Lust auf etwas Lautes gehabt :)

Demnächst soll es ein weiteres Minivideo geben, dann auch mit mehr Vielfalt und besserer Qualität.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=NBH0IcpTuys"]YouTube - Martin Direske Trials[/ame]

Martin

Zuletzt bearbeitet:
der sidehop bei 50 sekunden ist ja mal echt klasse !..
ich würds mal geil finden nen video von dir in HD zu sehen ;)

nen Riser würde dir und deinem Rad aber gut tun, finde ich

martin du tier ^^ sehr krass seine sidehops vorallem .
weiter so , bitte dann auch ein längeres video mal in besserer quali .

Das Video find ich auch cool :)wie alt bist du eigentlich(fahrer)

nur mal so nebenbei gefragt: von wem ist denn die musik? hört sich doch ok an :)
das ist auch nicht schlecht:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=ygUsO5jDZkE"]YouTube - Carnifex - Lie To My Face(lyrics)[/ame]

Danke euch allen für netten die Kommentare!:)

@Velpke: Ich bin nicht so der Riser-Fan, ich mag es vorne schön flach. Am Pitbull wird auch wieder einer verbaut

@AcaPulco: Lustig, weil Baum.

@Fabi: Ich dich auch! :love:

@Peter: Das denke ich langsam auch, ich bin wohl einfach etwas klein um mit einem 26" gut umgehen zu können. Aber wer weiß, das 1055iger Pitbull neben mir verspricht ein Spaß zu werden!

@Nico:Mal sehen, weiß noch nicht so recht, weil ihr Dödel eben unter der Woche zugange seid.

@Chris: Wäre auch schade wenn nicht :) Ich freue mich jedenfall wie Wolle über die endlich erreichten 8 Epal Sidehop :)

@Parkwaydrive: Der Fahrer bin ich, und ich bin seit August 17 ;)
Der Track ist: In Flames - My Sweet Shadow

Martin

Zuletzt bearbeitet:
Das Video find ich auch cool :)wie alt bist du eigentlich(fahrer)

nur mal so nebenbei gefragt: von wem ist denn die musik? hört sich doch ok an :)
das ist auch nicht schlecht:
YouTube - Carnifex - Lie To My Face(lyrics)

danke für die anregung. Ich war grade am stöbern duch die musiksammlung. War eigentlich schon im ballermannhitsordner gestrandet (ja mein ernst) aber ich glaube ich werde mal einen ausflug zu crytopsy oder sowas wagen. Martin, wir können auch gern in köln fahren, mir ist des wurscht.

Zurück