Ein Zwilling kommt selten [A]llein

Ich habe gestern noch die Bremsen, die Kurbel und das Schaltwerk montiert. Mehr Zeit hatte ich gestern nicht mehr.

Heute und morgen sind wir mit den Kindern beim Basketball, beim Tirol Cup in Innsbruck und bei unserem Heimrennen in Benediktbeuern, wo wir stark eingebunden sind.

Werde frühestens am Montag wieder zum Schrauben kommen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ✌️

Nur nicht übernehmen, soll ja Spass machen.

Fährst du im Winter wenns sehr gatschig ist mit Schutzblech hinten? Wenn ja, welches passt deiner Meinung nach am besten aufs DV9?

Anhänge

• IMG_9947.jpeg
    IMG_9947.jpeg
    27 KB · Aufrufe: 57
Hast du das immer noch nicht aufgebaut? :oops:
Es lebt wieder😍

Ein ewiges hin und her in meinen Gedankenspielen😅🙈

10,7 kg mit Fox 130 Fit 4, XT 8120, SLX Kurbel, x Fusion Dropper(lag noch rum und egal wenn die unter meinen 120 kg kaputt geht), 1500g LRS, XX1 Schaltung/Kassette und 2,35 Ralph(~730g)
IMG_6261.jpeg

Vordere Bremsleitung muss noch gekürzt werden, ein KB mit 0mm Offset für meine XX1 Kurbel muss bestellt werden und eine schwarze Gabel täte mir besser gefallen. Eine SC 120mm liegt noch oder ich probiere mal die neue Sid.

10,3 kg dürfte dann das Zuelgewicht werden, mit Potential zu sub 10 kg.

Es lebt wieder😍

Ein ewiges hin und her in meinen Gedankenspielen😅🙈

10,7 kg mit Fox 130 Fit 4, XT 8120, SLX Kurbel, x Fusion Dropper(lag noch rum und egal wenn die unter meinen 120 kg kaputt geht), 1500g LRS, XX1 Schaltung/Kassette und 2,35 Ralph(~730g)
Anhang anzeigen 2191984

Vordere Bremsleitung muss noch gekürzt werden, ein KB mit 0mm Offset für meine XX1 Kurbel muss bestellt werden und eine schwarze Gabel täte mir besser gefallen. Eine SC 120mm liegt noch oder ich probiere mal die neue Sid.

10,3 kg dürfte dann das Zuelgewicht werden, mit Potential zu sub 10 kg.
Das ist aber auch ein schönes Bike mit Potential

Zurück